Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Heute wird auch schön: Mit den Three Lions und den Urus starten zwei Lieblingsteams von mir ins Turnier :)
Wird aber auch ein langer Tag, heute stehen ja 4 Spiele an, endet mit Japan-Elfenbeinküste, das bis 4:45 geht^^

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.790
19.312
168
48
Heute wird auch schön: Mit den Three Lions und den Urus starten zwei Lieblingsteams von mir ins Turnier :)
Wird aber auch ein langer Tag, heute stehen ja 4 Spiele an, endet mit Japan-Elfenbeinküste, das bis 4:45 geht^^
jou, heut wirds krass. ich bin eher auf das spiel england - italien gespannt. aber japan und die elfen dürften auch recht interessant werden. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
jou, heut wirds krass. ich bin eher auf das spiel england - italien gespannt. aber japan und die elfen dürften auch recht interessant werden. :)

ja wie erwähnt freu ich mich auf England, also auf das Spiel.

Gut dass die FIFA die Regeln für die Einteilung der Lostöpfe bei der Auslosung geändert hat, so hat man von Anfang an Topduelle, und mehr Spannung in der Vorrunde.

phönix

18 Sep. 2008
80.790
19.312
168
48
ja wie erwähnt freu ich mich auf England, also auf das Spiel.

Gut dass die FIFA die Regeln für die Einteilung der Lostöpfe bei der Auslosung geändert hat, so hat man von Anfang an Topduelle, und mehr Spannung in der Vorrunde.
für den zuschauer ist das ein vorteil, stimmt. :)

aber ob ich als spieler bock hätte gleich im ersten spiel auf ein " knochenbrecher " zutreffen, weiß ich nicht. ich würde als spieler die ruhige kugel bevorzugen. :D

(motto: immer langsam, wir haben noch ein paar spiele vor uns) :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Goat ist Griechenland schlecht. Der einzig annehmbare war Samaras. Da hat es für Kolumbien selbst ohne 4 Stars locker gereicht.

Karsten

Griechenland ist halt limitiert und im Endeffekt ist diese Generation zu alt und durch.
Trotzdem hat es mir gefallen wie sie die letzten 10 Jahre mit antiquiertem Antifußball den großen Fußballnationen richtig gepflegt auf die Nerven gegangen sind und damit sogar einen Titel holen konnten.
Hier wird in der Vorrunde Schluß sein.

phönix

18 Sep. 2008
80.790
19.312
168
48
oh, rot .. das ist übel :eek: und seit wann sprühen die denn schlagsahne aufm rasen? :ugly: