El Barto
W:O:A Metalmaster
Einer der wenigen Kämpfer im Team fällt damit aus. Immerhin steigen die Chancen, dass wir diesen Idioten als Trainer nicht mehr lange ertragen müssen.
Ich glaube schon, dass wir wieder ins Halbfinale kommen könnten. Zumal wir erst in Halbfinale auf Spanien, Italien oder Brasilien treffen können. Und da der der DFB das als Erfolg wertet, darf Yogibär dann weiterwurschteln.
DICH und die dazugehörigen Statements sollte man entfernen. Wenn Du keine Ahnung vom Fussball hast ..stell Dich vorn Spiegel und texte den zu..![]()
Heute vor 7 Jahren.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Wir werden niemals untergehen!!!
1.FCN Pokalsieg 2007
Mann was war das damals nur für n geiler Tag!!!
Und an den WE war bei uns auch noch Schützenfest.
Weiß noch ganz genau wie mein Kumpel seitmals vor lauter Suff im Zelt aufn Tisch getanzt hat vor lauter Freude.![]()
Ach, bei euch gibt es ja immer wieder mal Erfolge, wie der Wiederaufstieg in die 1. Liga.
Bei uns gibt es gar nichts, jedes Jahr nur meist furchtbares Gekicke im größten Scheißhaus der Welt. Das wird kommende Saison bestimmt nicht besser werden.
Wenigstens gibt es noch unsere Amateurmannschaften für kleine Erfolgserlebnisse.![]()
Auf jeden Fall freu ich mich auf ein Derby gegen die gute Seite von München!!! 57-58-59-60, ja so klingts im Chor...![]()
Danke.
Auch wenn ihr uns bei eurem letzten Gastspiel ganz schön aus der Arena gebrüllt hattet.![]()
Hm, da könnte man ja fast mal wieder ins Stadion...![]()
Das wird hoffentlich kein zweites mal passieren.![]()