Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Einer der wenigen Kämpfer im Team fällt damit aus. Immerhin steigen die Chancen, dass wir diesen Idioten als Trainer nicht mehr lange ertragen müssen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab dieses jahr überhaupt kein gutes Gefühl das wir sonderlich weit kommen.
Aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, die jahre davor war ich positiver gestimmt und dachte das wir sogar Europa/Weltmeister werden könnten :ugly:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich glaube schon, dass wir wieder ins Halbfinale kommen könnten. Zumal wir erst in Halbfinale auf Spanien, Italien oder Brasilien treffen können. Und da der der DFB das als Erfolg wertet, darf Yogibär dann weiterwurschteln.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ich glaube schon, dass wir wieder ins Halbfinale kommen könnten. Zumal wir erst in Halbfinale auf Spanien, Italien oder Brasilien treffen können. Und da der der DFB das als Erfolg wertet, darf Yogibär dann weiterwurschteln.

Ich glaube, dass inzwischen mehr erwartet wird als der obligatorische 3te Platz... Da wird schon am Stuhl gesägt werden, wenn das wieder nix wird

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Club: Rückzieher bei Stanislawski
Eigentlich galt es schon als fix, nun die Kehrtwende. Entgegen sämtlicher Medienberichte der vergangenen Tage wird Holger Stanislawski nun doch nicht Trainer beim 1. FC Nürnberg. "Es ist richtig, dass wir sehr intensive Gespräche hatten. Doch wir sind nicht zusammengekommen", äußerte sich Sportdirektor Martin Bader gegenüber der "Bild". Nähere Gründe wollte Bader derweil nicht erläutern.

Find ich persönlich echt schade, denn der wäre wirklich mein absoluter Wunschtrainer gewesen!!!:(

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Heute vor 7 Jahren.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Wir werden niemals untergehen!!!

1.FCN Pokalsieg 2007

Mann was war das damals nur für n geiler Tag!!!:cool:
Und an den WE war bei uns auch noch Schützenfest.
Weiß noch ganz genau wie mein Kumpel seitmals vor lauter Suff im Zelt aufn Tisch getanzt hat vor lauter Freude.:ugly::D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.401
18.390
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heute vor 7 Jahren.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Wir werden niemals untergehen!!!

1.FCN Pokalsieg 2007

Mann was war das damals nur für n geiler Tag!!!:cool:
Und an den WE war bei uns auch noch Schützenfest.
Weiß noch ganz genau wie mein Kumpel seitmals vor lauter Suff im Zelt aufn Tisch getanzt hat vor lauter Freude.:ugly::D

Ach, bei euch gibt es ja immer wieder mal Erfolge, wie der Wiederaufstieg in die 1. Liga.

Bei uns gibt es gar nichts, jedes Jahr nur meist furchtbares Gekicke im größten Scheißhaus der Welt. Das wird kommende Saison bestimmt nicht besser werden. :ugly::rolleyes::D

Wenigstens gibt es noch unsere Amateurmannschaften für kleine Erfolgserlebnisse. :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ach, bei euch gibt es ja immer wieder mal Erfolge, wie der Wiederaufstieg in die 1. Liga.

Bei uns gibt es gar nichts, jedes Jahr nur meist furchtbares Gekicke im größten Scheißhaus der Welt. Das wird kommende Saison bestimmt nicht besser werden. :ugly::rolleyes::D

Wenigstens gibt es noch unsere Amateurmannschaften für kleine Erfolgserlebnisse. :D

Auf jeden Fall freu ich mich auf ein Derby gegen die gute Seite von München!!! 57-58-59-60, ja so klingts im Chor...:D