Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Insgesamt wenig überraschend das alle 3 da unten verloren haben.

Schade das es Leverkusen und Mainz geschafft haben. Hätte Leverkusen lieber in der EL und Mainz gar net in der EL gesehen. Aber was solls fliegen eh beide früh raus :o

Ansonsten bin ich jetzt einfach nur froh das die beschissene Saison vorbei ist.
Mal sehen wie es nächste saison mit neuem Trainer bei uns läuft

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Endlich ist es vorbei. Ein angekündigtes Aufbäumen war auch heute nicht zu sehen.
Ich hoffe die "richtigen" Spieler werden aussotiert und ein Sportdirektor neben Bader installiert und dann wird nächste Saison das Ziel Wiederaufstieg angepackt. Es kann nur besser werden.
Oder vielleicht schafft ja der HSV den Klassenerhalt und bekommt anschließend die Lizenz nicht, dann sind wir sofort wieder da:ugly:

Aber was die 3 Teams da unten zum Schluss geboten haben ist lachhaft. Wenn man bedenkt dass es Spielzeiten gab, wo man sogar mit 37 Punkten absteigen konnte, und dieses Jahr reichten glatte 10 Punkte weniger.

Gut dass die WM vor der Tür steht. Das lenkt wenigestens von der Trauer ab.
Und da die 2. Liga jetzt früher anfängt, gehts dann gleich nach der WM schnell wieder weiter.

Zum neuen Bayern-Trikot: Hatten die Adidas-Designer gerade einen 90er Flashback, oder wollten sie dass nicht nur die Taktik wie Barca auschaut?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Endlich ist es vorbei. Ein angekündigtes Aufbäumen war auch heute nicht zu sehen.
Ich hoffe die "richtigen" Spieler werden aussotiert und ein Sportdirektor neben Bader installiert und dann wird nächste Saison das Ziel Wiederaufstieg angepackt. Es kann nur besser werden.
Oder vielleicht schafft ja der HSV den Klassenerhalt und bekommt anschließend die Lizenz nicht, dann sind wir sofort wieder da:ugly:

Aber was die 3 Teams da unten zum Schluss geboten haben ist lachhaft. Wenn man bedenkt dass es Spielzeiten gab, wo man sogar mit 37 Punkten absteigen konnte, und dieses Jahr reichten glatte 10 Punkte weniger.

Gut dass die WM vor der Tür steht. Das lenkt wenigestens von der Trauer ab.
Und da die 2. Liga jetzt früher anfängt, gehts dann gleich nach der WM schnell wieder weiter.

Zum neuen Bayern-Trikot: Hatten die Adidas-Designer gerade einen 90er Flashback, oder wollten sie dass nicht nur die Taktik wie Barca auschaut?
Ich mag die Trikots irgendwie:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ansonsten bin ich jetzt einfach nur froh das die beschissene Saison vorbei ist.
Mal sehen wie es nächste saison mit neuem Trainer bei uns läuft

Da kommt ihr einmal in die EL die letzten Jahre und schon ist es eine "beschissene Saison", wenn ihr nicht reinkommt. Ihr fühlt euch ganz schön stark, wa?

Wir haben das Spiel heute tatsächlich souverän nach Hause gebracht. Jetzt gibt's eine internationale Runde mehr für uns. Nach der Hinrunde aber überhapt die Quali machen zu müssen ist echt schwach.
Trotzdem war es heute nach dem Spiel richtig geil. Super Spaß gemacht. Schön wie der Ömer Sascha aus dem Interview gezerrt hat. Nur der SVB!

Schön, dass Nürnberg abgestiegen ist (nichts gegen dich Roc). Da hat man wenigstens zig Möchte-gern weniger in der Bundesliga.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da kommt ihr einmal in die EL die letzten Jahre und schon ist es eine "beschissene Saison", wenn ihr nicht reinkommt. Ihr fühlt euch ganz schön stark, wa?

Du bist so ein Idiot das is unfassbar :D

Ich hab gleich nach dem 6. Platz letzte Saison gesagt das wir mit sicherheit net wieder soweit oben stehen werden. Aber selbst du "Experte" solltest gesehen haben das wir einfach eine super beschissene Saison gespielt haben und bis vor 4 Spieltagen noch um den Abstieg spielten. Ja ich dachte nach der letzten Saison das wir eher irgendwo im Mittelfeld stehen als um den Abstieg zu spielen, wie überraschend. Aber klar alle in Frankfurt haben natürlich gedacht das wir ab jetzt jede Saison wieder EL spielen.

Aber was red ich eigentlich mit dir Vollidiot und reg mich drüber auf, du hast doch sowieso jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Wenn ich schon lese das ihr das spiel gestern "souverän" nach Hause gebracht habt :rolleyes:
Und das ist jetzt nur ein Bruchteil dessen was für scheiße du hier verzapfst.

Ach egal ich lass es jetzt sein, du lässt uns ja sowieso hier desöfteren an deinem riesigen Fussballwissen teilhaben :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Wir haben das Spiel heute tatsächlich souverän nach Hause gebracht. Jetzt gibt's eine internationale Runde mehr für uns. Nach der Hinrunde aber überhapt die Quali machen zu müssen ist echt schwach.
Trotzdem war es heute nach dem Spiel richtig geil. Super Spaß gemacht. Schön wie der Ömer Sascha aus dem Interview gezerrt hat. Nur der SVB!

Schön, dass Nürnberg abgestiegen ist (nichts gegen dich Roc). Da hat man wenigstens zig Möchte-gern weniger in der Bundesliga.

Wer oder was ist denn mit Möchtegerns gemeint?