El Barto
W:O:A Metalmaster
Einer der wichtigsten Spiele der Saison nun: Playoff-final der Championship zwischen Brighton und Super Derby!
Come on Rams!
Come on Rams!

Es ist irgendwie generell aber irgendwie schwer abzuschätzen, welches Team an der WM brillieren wird. Deutschland ist trotzdem halt immer vorne dabei, natürlich Brasilien und Spanien, dazu die üblichen Verdächtigen wie Holland, Italien, Argentinien und Portugal. Aber so einen wirklichen Topfavoriten hab ich nicht. Ich glaube das wird eine spannende WM![]()
Es ist irgendwie generell aber irgendwie schwer abzuschätzen, welches Team an der WM brillieren wird. Deutschland ist trotzdem halt immer vorne dabei, natürlich Brasilien und Spanien, dazu die üblichen Verdächtigen wie Holland, Italien, Argentinien und Portugal. Aber so einen wirklichen Topfavoriten hab ich nicht. Ich glaube das wird eine spannende WM![]()
Anja und Tanja sagen übrigens zur Nominierung: "Wuuu...Götze und Hummels sind soooo süß!!!"
Ingo sagt: "Gooooooil!!! DEUTSCHLAND!!!!!"
Mittelfeld ist bei der Nationalmannschaft natürlich eh überragend. Der größte Witz ist aber der dritte Torwart. Natürlich rechnet sich ein dritter Torwart keine Chancen auf Spielzeit aus, aber alleine die Erfahrung ist doch schon viel wert. Und da gibt's niemanden außer Leno, der sich das mehr verdient hat in den letzten Jahren.
Zu Jansen und Klose muss man auch nichts mehr sagen. Einzige positive Überraschung, wobei die kaum ins Gewicht fällt bei den Entgleisungen, ist Volland. Auf den hatte ich "gehofft". Auf jeden Fall der beste deutsche Stürmer neben Kießling zurzeit.
Lasst sie kläglich scheitern und dann kriegen wir vielleicht nochmal einen vernünftigen Bundestrainer und ich mein Interesse an der Nationalmannschaft wieder.
ich glaube,daß die Engländer diesmal ne gute WM spielen werden.
Brasilien hat einen jungen eher unerfahrenen Kader der einen Hohen Druck ausgesetzt ist
Portugal ist ein üblicher Verdächtiger? Seitwann das?
ich glaube,daß die Engländer diesmal ne gute WM spielen werden.
Denke ich auch, die Unberrechenbarkeit diesmal find ich super. Brasilien hat einen jungen eher unerfahrenen Kader der einen Hohen Druck ausgesetzt ist, Spanien könnte über dem Zenit sein, Deutschland hat Verletzungspech.
Was zu der Spannung beiträgt ist, dass es bei den Geheimfavoriten diesmal viele Unübliche Verdächtigte wie Kolumbien, Chile, Belgien gibt.
WM Tippspiel ? Wer hat Lust ?
Einer der wichtigsten Spiele der Saison nun: Playoff-final der Championship zwischen Brighton und Super Derby!
Come on Rams!![]()
Ich habe mal eine Tipprunde erstellt: http://www.kicktipp.de/woa-forum/
Mein Playoff Highlight ist morgen und nächsten Freitag. York City FC wird hoffentlich siegreich gegen Fleetwood Town sein. Promotion von League 2 zu League 1.
Morgen wäre ich gern mal wieder in Bootham Crescent, ein toller, traditioneller Ground mitten in der Stadt wo englischer Fußball noch nah an dem ist was er mal war. Und hinterher 3-7 Pints in der Pitchside Bar.
Eine Schande, daß das Stadion in 2-3 Jahren durch einen seelenlosen Neubau auf der grünen Wiese ersetzt werden soll.