Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Morgen ist es endlich wieder soweit mit der Champions League. Da hat die Mannschaft 'ne Chance Wiedergutmachung nach dem Pokalspiel zu betreiben. Nach dem ordentlichen Spiel gegen die Blauen stimmt es mich auf jeden Fall positiv dass wir nicht eingeknickt sind nach dem katastrophalen Spiel am Mittwoch.
Nach den letzten wichtigen Spielen stapel ich meine Erwartungen mal ganz tief.
Mal schauen wie viele Leute von der Horde morgen dabei sind. Kann mir nicht vorstellen dass es bei beiden Spielen ruhig bleibt.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hab's mir auch so gedacht. Ich schau' nur ab und zu im Videotext nach. War aber abzusehen nach den Leistungen in den letzten Spielen, oder? ;)
Zu erwarten ja, trotzdem tat das Zuschauen weh. Zu Hause drei Gegentore nach 40 Minuten, das erinnert (nicht nur vom Ergebnis) schon zu sehr an die Blamagen gegen Barca und ManU. Die zweite Halbzeit war dann nur noch Muster ohne Wert...

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Zu erwarten ja, trotzdem tat das Zuschauen weh. Zu Hause drei Gegentore nach 40 Minuten, das erinnert (nicht nur vom Ergebnis) schon zu sehr an die Blamagen gegen Barca und ManU. Die zweite Halbzeit war dann nur noch Muster ohne Wert...

Ich fand das gar nicht sooo schlimm... :D :ugly:

Außerdem: Letztendlich aber auch egal in diesem Fall ob man in der 93. Minuten unglücklich 1:0 verliert oder 4 oder mehr Dinger reinbekommt, weil das Torverhältnis ja nicht zählt, wenn man sowieso beide Spiel verliert. :D :ugly:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich fand die Leistung meiner Werkself gestern eigentlich ganz in Ordnung. Von daher würde ich definitiv nicht von einer Blamage oder ähnlichem reden. Das war in Barcelona und zuhause gegen Manchester United der Fall.
Nach der Halbzeit das 3:0 war sehr bitter weil es Paris nicht so drückend war wie ich es erwartet hatte.
Den Elfer und den Platzverweis konnte ich mir noch nicht in der Wiederholung anschauen. Ersteres soll aber richtig entschieden worden sein laut einigen Kollegen. Ändert aber ja letztendlich auch nichts mehr. Ich fand den Schiri über das gesamte Spiel gesehen ziemlich schwach sonst.
Zweite Halbzeit war auf jeden Fall ein Stück besser, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Das erfreulichste war definitiv der Auftritt von Brandt. Wenn der am Samstag nicht von Anfang an spielt, dann weiß ich auch nicht.
Die positiven Aspekte aus dem gestrigen Spiel gepaart mit der Leistung letzten Samstag, so müsste man am kommenden Samstag auftreten. Dann wird's auch was mit den Punkten.
Dass wir gegen Paris nicht weiterkommen, damit habe ich gerechnet. Zuhause gegen Schalke kann man dann auch mal unglücklich verlieren solange die Leistung sonst stimmt. Aber alles gepaart mit der Blamage letzte Woche Mittwoch ist das schon sehr bitter. Hoffentlich kommen wir schnell wieder in die Spur.

Zuletzt bearbeitet: