Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Sieht so aus, als wenn ich meine Mannschaft in der nächsten Saison wenigstens mal montags im Free-TV sehen könnte :ugly::ugly::ugly:

Mann, Mann, Mann :rolleyes:

Wenn der Schneider jetzt nicht fliegt, dann weiß ich auch nicht.

Grad gelesen, dass das 3:0 außerordentlich grandios gewesen sein soll...ein Tor vom Mittelkreis aus. :D
Habs net gesehen, aber ein Grund hinterher Berichte zu gucken.

Joa War ein Freistoß glaub knapp vor der Mittelkreis-Kante zentral vorm Tor.
Abwarten ob der HSV jetzt wirklich die Wende schafft oder das Spiel nur ein kurzer Effekt des Trainerwechsels ist. Dortmund ist diese Saison der perfekte Aufbaugegner^^

Und ja ich glaube wenn es jetzt die ganze Rückrunde so weitergeht, dann bekomm ich noch einen Herzinfarkt. 3 der Club-Siege waren totale Zitterpartie, welche mit dem heutigen Spiel gegen Braunschweig ihren König gefunden haben.
Spiel in gedreht und den Sieg gehalten, und dass obwohl man 60 Minuten in Unterzahl war, einfach unglaublich. Hab bei dem Doppelschlag in der 46. meine Stimme ruiniert^^.
Und Schäfer ist unheimlich gut drauf, 3 gehaltene Elfer alleine in dieser Saison, mehr als doppelt so viel als in der ganzen Karriere davor :D

Die Braunschweiger tun mir leid, der Sieg wäre verdient gewesen für sie. Kennen wir ja zu gut aus der Hinrunde von uns.

Mein Puls ist immernoch nicht beruhigt :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
Alter was für n Spiel gestern. Knapper hätts wirklich nicht sein können!!!
Ich war auf der Arbeit auf jeden Fall ziemlich runter mit den Nerven.:ugly:
Und Rapha seit neuesten als Elfer Killer.:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Au ja, des wär echt super!!!:cool:
Hätte nämlich echt keinen BocK aufn nen erneuten Flopp im Derby gegen die Westvorstadt!!!:ugly:

ach Quatsch, wir haben diesmal keinen Wiesinger oder Hecking auf der Bank, sondern Verbeek, der weiß wie man Spieler richtig motiviert :D

ich hab doch schon geschrieben dass wir Clubfans mit euch mitfühlen, weil wir sowas in der Hinrunde ein paar mal erlebt haben.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
ach Quatsch, wir haben diesmal keinen Wiesinger oder Hecking auf der Bank, sondern Verbeek, der weiß wie man Spieler richtig motiviert :D

ich hab doch schon geschrieben dass wir Clubfans mit euch mitfühlen, weil wir sowas in der Hinrunde ein paar mal erlebt haben.

Bei uns war's in der Hinrunde auch so, nur: bei uns hält's anscheinend an. :ugly::(