Und Werder liegt mal wieder hinten...nicht, dass mich das wundern würde![]()

Krieg grad den vollen Hass... Die dumme Sau pfeift nur für Bayern... Super, ein verschobenes 1:0 gegen einen Aufsteiger... Respekt Bayern München!

zwei elfer hätte er uns noch geben müssen.
20 Punkte Vorsprung haben die... Und dann kann der Dante immer noch nicht zugeben das er Hand gemacht hat... Großes FairPlay Uli... Meinen fetten Respekt...
Ein Punkt gegen Bayern hätte für den Rest der Saison nochmal richtig Auftrieb gegeben. Danke Herr Meier!!!
Was für Mädchen übrigens... Werden Meister und quasseln nur von den anstehenden Aufgaben... Paul Breitner hätteste wahrscheinlich ausm´ Gleis25 ziehen müssen...
Was ist mit dem Augenblick????? Lächerlich und respektlos!!!!!

20 Punkte Vorsprung haben die... Und dann kann der Dante immer noch nicht zugeben das er Hand gemacht hat... Großes FairPlay Uli... Meinen fetten Respekt...

Tja das hinterlässt wirklich den faden beigeschmack. War im Stadion und hab sogar von meinem Sitzplatz aus gesehen das es hand war. Der Schiri war echt super ...
Naja trotz allem haben wir uns wacker geschlagen und Bayern kann sich freuen das sie durch nen starkes 1:0 bei nem aufsteiger meister geworden sind![]()

Im Fernsehen war es recht schwer zu sehen, in der 3. Wiederholung und Kameraposition war es zu sehen.
Und wenn man sich beschwert, dass der Meister gegen den Aufsteiger "nur" 1:0 gewinnt, darf man als Aufsteiger ehrlich gesagt auch nicht auf dem 6. Platz sein![]()

Wüsste nicht das ich mich beschwert habe![]()