Geiles Spiel, da zwischen Tottenham und Basel. Das macht ja richtig Spaß !![]()

Seit dem 2:2 nicht mehr.![]()

Ich bin auch für Basel, keine Angst. Aber es ist einfach mal ein gutes, interessantes, ereignisreiches Spiel !![]()

2:2 reicht für den FCB, den der ist extrem heimstark.
Bale hatte heute irgendwie einen schwachen Tag. Lass den mal bisschen aufdrehen im Rückspiel und eure Abwehr sieht kein Land mehr. 
So eine Aussage bringt man aber auch nur wenn es das erste Tottenham-Spiel in dieser Saison war was du heute gesehen.Bale hatte heute irgendwie einen schwachen Tag. Lass den mal bisschen aufdrehen im Rückspiel und eure Abwehr sieht kein Land mehr.
Auf jeden Fall waren die Schweizer Fans gut zu hören. Aber die machen ja eigentlich eh immer ganz gut Stimmung.
Interessant dass ich Brutalo-Fouls gutfinden muss, nur weil ich Ibrahimovic als grandios bezeichne. Jetzt willst du mir auch vorschreiben was ich zu tun habe ?

Ich hoffe die Eintracht schießt heute den verfluchten FC Bayern samt seinem bekackten Filmteam aus Niederrad!!!!
Die gehen mir mittlerweile sowas von aufn´ Sack...
Jetzt ham´ sich die Pisser auch noch meinen Junior gekrallt... Rennt seit Ostern nur noch im Neuer Trikot durch die Gegend...![]()
Jetzt ham´ sich die Pisser auch noch meinen Junior gekrallt... Rennt seit Ostern nur noch im Neuer Trikot durch die Gegend...![]()

Da muss man Prioritäten setzen. Man muss sich fragen: Ist er jetzt in diesem elendigen Zustand wirklich noch dein Sohn ?![]()

Bei mir würde so etwas nicht passieren. Und wenn doch, wäre unsere letzte gemeinsame Aktivität die Fahrt ins Kinderheim.
Die Bundesliga ist mir heute egal, viel wichtiger ist die Regionalliga mit Hof:1860 II.

Erster werden dürft ihr, aber nicht aufsteigen.![]()