Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Geiles Spiel, da zwischen Tottenham und Basel. Das macht ja richtig Spaß ! :p:D:cool::cool::cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
2:2 reicht für den FCB, den der ist extrem heimstark.

So eine Aussage bringt man aber auch nur wenn es das erste Tottenham-Spiel in dieser Saison war was du heute gesehen. ;) Bale hatte heute irgendwie einen schwachen Tag. Lass den mal bisschen aufdrehen im Rückspiel und eure Abwehr sieht kein Land mehr. ;)

Auf jeden Fall waren die Schweizer Fans gut zu hören. Aber die machen ja eigentlich eh immer ganz gut Stimmung.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So eine Aussage bringt man aber auch nur wenn es das erste Tottenham-Spiel in dieser Saison war was du heute gesehen. ;) Bale hatte heute irgendwie einen schwachen Tag. Lass den mal bisschen aufdrehen im Rückspiel und eure Abwehr sieht kein Land mehr. ;)

Auf jeden Fall waren die Schweizer Fans gut zu hören. Aber die machen ja eigentlich eh immer ganz gut Stimmung.

Klar kann alles passieren, allerdings hat der FCB in den letzten 11 Heimspielen kein einziges Tor bekommen. Klar ist das Niveau der Schweizer Liga nicht mit dem der Premier League zu vergleichen, aber es waren auch Gegner wie Zenit St. Petersburg dabei.

Zudem wird Bale im Rückspiel wohl nicht dabei sein wegen seiner Verletzung. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm und er ist schnell wieder zurück. Klar ist trotzdem natürlich noch nichts, aber ich bin optimistisch.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich hoffe die Eintracht schießt heute den verfluchten FC Bayern samt seinem bekackten Filmteam aus Niederrad!!!!
Die gehen mir mittlerweile sowas von aufn´ Sack... :mad:

Jetzt ham´ sich die Pisser auch noch meinen Junior gekrallt... Rennt seit Ostern nur noch im Neuer Trikot durch die Gegend... :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jetzt ham´ sich die Pisser auch noch meinen Junior gekrallt... Rennt seit Ostern nur noch im Neuer Trikot durch die Gegend... :(

Da muss man Prioritäten setzen. Man muss sich fragen: Ist er jetzt in diesem elendigen Zustand wirklich noch dein Sohn ? :o:D

Ich bin ja für'n Überraschungssieg von Augsburg in Dortmund. Dann wären die bis auf zwei Punkte an Düsseldorf dran. Es wäre so herrlich wenn die am Ende noch auf einem der letzten drei Plätze rutschen würden.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.858
19.168
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Da muss man Prioritäten setzen. Man muss sich fragen: Ist er jetzt in diesem elendigen Zustand wirklich noch dein Sohn ? :o:D

Bei mir würde so etwas nicht passieren. Und wenn doch, wäre unsere letzte gemeinsame Aktivität die Fahrt ins Kinderheim. :D

Die Bundesliga ist mir heute egal, viel wichtiger ist die Regionalliga mit Hof:1860 II.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bei mir würde so etwas nicht passieren. Und wenn doch, wäre unsere letzte gemeinsame Aktivität die Fahrt ins Kinderheim. :D

Die Bundesliga ist mir heute egal, viel wichtiger ist die Regionalliga mit Hof:1860 II.

:D:D:D

Erster werden dürft ihr, aber nicht aufsteigen. ;)

Da die anderen Münchener eh Meister werden, hoffe ich dann heute mal auf 'ne Niederlage der Frankfurter. Das kann nur gut für uns sein.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.858
19.168
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Erster werden dürft ihr, aber nicht aufsteigen. ;)

Ich möchte aber aufsteigen. :(
Dürfen würden wir schon. Es gab zwar vor kurzem Berichte im Internet, die gegenteiliges behauptet haben, diese wurden aber schon widerlegt.

Edit: Halbzeitstand Hof:1860 1:3 . Läuft gut. :)

Und Pauli...mei o mei.

Edit 2 : Auswärtssieg, 4:1. :)
Jetzt kann mich die 1.Liga mal, sollen die doch alle spielen wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet: