Barca verliert 2:0sehr gut. Schalke Ergebnis geht auch in Ordnung. Wär wirklich klasse wenn alle deutschen Teams im Viertelfinale sind.
Der Arsch ist ja für mich kein richtiger Investor, sondern mehr ein privater Geldverleiher. Geschenkt wurde ja noch nichts. Ich sehe den eher wie einen Drogendealer, der einem Junkie immer nur gerade so viel Stoff gibt wie er zum überleben braucht.
Das unser Vorstand auch nicht gerade toll mit der Sache umgehen kann, steht auf einem anderen Blatt.
Erwähnte ich eigentlich schon einmal, dass ich mit einem Neuanfang im GWS in der Amateurliga wahrscheinlich besser leben könnte als mit dem momentanen Zustand in der scheiß Arena?
Barca wird das schon noch machen![]()
Barca wird das schon noch machen![]()
war so ein typisches Italien Spiel.Die bessere Mannschaft kassiert zwei Dinger und das wars...kennen wir doch alle von der Nationalelf![]()
Schade, dass bei Milan vs. Barca nicht beide Mannschaften rausfliegen können...
also ich hab hier nen Kollegen, der ist irgendwie zum teil Spanier und Braca-Fan...
Er hat das Spiel gestern live gesehen (ich ja nicht) und meinte, dass Barca schlecht war und das für Milan schon in Ordnung ginge ...
Und Real gleich mit ??