FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Komm doch mal mit Argumenten.![]()
wieso das jetzt ?? Hier geht´s um Fussball

Komm doch mal mit Argumenten.![]()
Hoffentlich deckt man hierbei ein paar üble Machenschaften von den angeblichen Saubermännern aus der Säbenerstraße auf.![]()
Super 60.Zum Kotzen.
Sag mal Waldi: Waren die Freundschaftsbekundungen zum anderen Münchener Club in der ersten Halbzeit zusammen mit den Lauternern gemacht ? Klang zumindest am Fernseher so.![]()
wieso das jetzt ?? Hier geht´s um Fussball![]()
Ja, waren sie.Die Lauterer haben sogar damit angefangen.
Zum Spiel. Schade, verdient haben sie die Niederlage aber nicht. Aber was willst machen, so ist die restliche Saison wenigstens nicht so aufregend.
Narf. Was war denn das bitte für'n undankbares 0:0?
Melde mich erst jetzt wieder, weil ich im Gegensatz zu Trinknixxx tatsächlich im Stadion gewesen bin.
Die Cottbuser können doch eigentlich auch mehr als die ganze Zeit "Aua Aua"-schreiend am Boden zu liegen. Vor allem Sanogo.
Sehr frustrierend. Und wieder mal sieht man, woran's uns fehlt. Vorm gegnerischen Tor haben die Boys in brown irgendwie Angst. Naja.
Die Atmosphäre war jedenfalls gut. Ganz schön laut, wenn so 'ne 10.000 Leute-Stehplatztribüne loslegt.![]()
Freut mich daste im Stadion warst...Greetzzzz
Auch nicht schlecht: http://www.weltfussball.de/news/em/_m97649_europol-ueber-380-spiele-unter-manipulations-verdacht/
Hoffentlich deckt man hierbei ein paar üble Machenschaften von den angeblichen Saubermännern aus der Säbenerstraße auf.![]()
Wie kams denn im Fernsehen rüber? Lauter als sonst, oder normal?
Habs über Anlage gehört-war cool-loud sind sie eh-aber die Wand ist schon geil-13tsd--Dortmund kann einpacken...![]()
SCHREI DOCH NICHT SO!!!
![]()