Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Fuckin Feindesland --ich düs da jeden Tag durch-Scheiss Verein !![]()
Ahh der Braune aus der zweiten Reihe meldet sich zu Wort.
Fuckin Feindesland --ich düs da jeden Tag durch-Scheiss Verein !![]()
Ahh der Braune aus der zweiten Reihe meldet sich zu Wort.
Das mit dem Braunen nimmst zurück...!![]()
Eventuell meinte er einfach St. Paulianer?![]()
Das ist mir klar(bin gebürtiger...) aber die Titulierung `Brauner`passt MIR nicht-schon gar nicht von disem GlatzenPoserSchnackerASSI![]()
Har Har Har...ich bin aber keine politische Glatze Du Feldstraßenstreuner.
Das ist mir klar(bin gebürtiger...) aber die Titulierung `Brauner`passt MIR nicht-schon gar nicht von disem GlatzenPoserSchnackerASSI![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~In der weltbesten Hansestadt ist "Brauner" in Bezug auf Fußball doch das größte Kompliment, dass es gibt!Gut, es ist verkürzt und verfälscht, weil eigentlich Braun-Weißer, aber der gute Wille ist erkennbar. Was will man von 'ner Raute auch groß erwarten.
Was ich allerdings nicht verstehe:
Wozu die ganzen "confused" Smileys?
Wozu dieser Ton schon wieder, der besser in eine beliebige Scripted Reality Show passt?![]()
geil derHSV
zerstört gerade die Bremer ....
![]()
1. hat Dortmund die Bremer zerstört!
2. hat vorgestern der Schiri die Bremer zerstört!
3. hat vorgestern die mal wieder GROTTENSCHLECHTE Bremer Verteidigung die Bremer zerstört!
4. hat HSV ganz sicher nicht die Bremer zerstört!
5. haben die Bremer die Hamburger vor nicht allzuvielen Jahren GÄNZLICH und bis heute zerstört und die Vorherrschaft im Norden für die nächsten mindestens 50 Jahre klargezogen!
6.Ham se trotzdem 3-2 verloren...
Aber wir sind noch weit weit weg von der Erfolg- und Belanglosigkeit der letzten 30 HSV-Jahre....![]()
Klar ist das ne Durchhalteparole... Guck Dir doch die letzten 4 Jahre an.....Das hört sich aber arg nach Durchhalteparole an. Hühnerficker auf der Brust hat noch nix mit Erfolg und Belang zu tun![]()
![]()