Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist mir klar(bin gebürtiger...) aber die Titulierung `Brauner`passt MIR nicht-schon gar nicht von disem GlatzenPoserSchnackerASSI:confused:

In der weltbesten Hansestadt ist "Brauner" in Bezug auf Fußball doch das größte Kompliment, dass es gibt! :D Gut, es ist verkürzt und verfälscht, weil eigentlich Braun-Weißer, aber der gute Wille ist erkennbar. Was will man von 'ner Raute auch groß erwarten. :D

Was ich allerdings nicht verstehe:

Wozu die ganzen "confused" Smileys?
Wozu dieser Ton schon wieder, der besser in eine beliebige Scripted Reality Show passt? :confused:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
In der weltbesten Hansestadt ist "Brauner" in Bezug auf Fußball doch das größte Kompliment, dass es gibt! :D Gut, es ist verkürzt und verfälscht, weil eigentlich Braun-Weißer, aber der gute Wille ist erkennbar. Was will man von 'ner Raute auch groß erwarten. :D

Was ich allerdings nicht verstehe:

Wozu die ganzen "confused" Smileys?
Wozu dieser Ton schon wieder, der besser in eine beliebige Scripted Reality Show passt? :confused:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ISSES !!! Und dies ist der PoserLocke bewusst!!!:cool:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Ich hab gerade keine Zeit dafür,höre Musik und feier den verdienten 3-2 Sieg des besten Fussballvereins in Deutschland.Was juckt mich das Gejammer irgendwelcher Neider und Fans von Rotlicht-Fussballvereinen...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
geil der :heart:HSV:heart: zerstört gerade die Bremer ....:D

1. hat Dortmund die Bremer zerstört!
2. hat vorgestern der Schiri die Bremer zerstört!
3. hat vorgestern die mal wieder GROTTENSCHLECHTE Bremer Verteidigung die Bremer zerstört!
4. hat HSV ganz sicher nicht die Bremer zerstört!
5. haben die Bremer die Hamburger vor nicht allzuvielen Jahren GÄNZLICH und bis heute zerstört und die Vorherrschaft im Norden für die nächsten mindestens 50 Jahre klargezogen!

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
1. hat Dortmund die Bremer zerstört!
2. hat vorgestern der Schiri die Bremer zerstört!
3. hat vorgestern die mal wieder GROTTENSCHLECHTE Bremer Verteidigung die Bremer zerstört!
4. hat HSV ganz sicher nicht die Bremer zerstört!
5. haben die Bremer die Hamburger vor nicht allzuvielen Jahren GÄNZLICH und bis heute zerstört und die Vorherrschaft im Norden für die nächsten mindestens 50 Jahre klargezogen!

6.Ham se trotzdem 3-2 verloren...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Das hört sich aber arg nach Durchhalteparole an. Hühnerficker auf der Brust hat noch nix mit Erfolg und Belang zu tun :D :p
Klar ist das ne Durchhalteparole... Guck Dir doch die letzten 4 Jahre an.....:o:(:ugly:

Und ich wußte gar nicht, dass der Trikotsponsor was mit Erfolg zu tun hat...:o:confused::p
Immer diese Leude, die keine sachlichen Argumente mehr haben und dann irgendwelchen anderen Mist ranschleifen... Typisch.... ;) :D

Ach ja: Das mit der Mahnung am 26. muß sich überschnitten haben, mit der Zahlung, woll?!? :D

Zuletzt bearbeitet: