Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Lol :D
Dann besten dank...bitte weiterhin unseren Gegnern die Daumen drucken, wenn das so endet

Ging mir eigentlich nur darum, dass ihr nicht mehr Gruppenerster werden sollt, weil Bukarest dann ein möglicher Gegner für uns ist. Da steigt die Wahrscheinlichkeit nicht direkt auf Atletico Madrid zu treffen. Nach Bukarest kommt man auch nochmal günstig mit 'nem Flug hin.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Sehr geil !

In Belgrad war ja auch wieder Derby vor ein paar Tagen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-6jnb4Qz2q8

Sowas wäre hier in Deutschland mal geil. Könnte ich mir am ehesten von den Dresdenern vorstellen. Man muss aber wohl mal in die osteuropäischen Länder fahren um sowas live zu erleben. Mal suchen ob die Grobari auch schön gezündelt haben.

Einer meiner Favoriten wird immer das Video bleiben:

http://www.youtube.com/watch?v=BfZngHI7CQU

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ach, ich bin gar nicht unzufrieden. Die Leistung war, vor allem in der zweiten Halbzeit, wesentlich besser als in den letzten Wochen. Auch die Einbindung der jungen Spieler hat mir gut gefallen.

Ich fand es auch gar nicht schlecht. Leider spielt ihr um den Aufstieg wohl aber auch nicht (wieder) mehr mit. :-/ Immerhin sieht's für Cottbus nicht ganz so schlecht aus. Die finde ich von den Ostvereinen am sympatischsten.

Noch besser ist aber, dass der VFL wieder gewonnen hat. Hab's dieses Wochenende voll verpennt. Hätte eigentlich gut hinfahren können. War aber leider zuhause in NDS, von Bochum aus wäre der Zug durchgefahren nach Aachen. Nächstes Wochenende spielen sie dann vor der Haustür in Dortmund, da hat aber der Bayer ein Heimspiel. Zumindest konnte man sich heute von den Spacken aus Münster absetzen !