Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich stell mir grad so nen Ballhamster vor...:D

:eek: : den es sogar schon gibt:

glitter_exercise_ball_hamster_b0e36841.jpg

Ich mußte "Ballhamster" einfach googlen....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das war gerade mal ein richtig erfrischendes Spiel der Werkself. Mit Meffert sogar einer aus der U19 dabei gewesen. Hoffentlich setzt man die zuhause gegen Trondheim auch wieder alle ein.

Jetzt muss die Rotation aber auch Früchte tragen und ein Dreier in Hoffenheim her.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.387
18.362
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Fürther bleiben jetzt doch bis mindestens 2040 im Ronhof und bauen kein neues Stadion.

Wie geht das eigentlich, die spielen doch da mitten im Wohngebiet, haben kaum Parkmöglichkeiten und zudem keine gute öffentliche Verkehrsanbindung?
Und jetzt am Samstag dürfen die da gegen den Club spielen, da müsste es doch eigentlich Sicherheitsbedenken geben...