Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bei St. Pauli läuft es ja auch noch nicht gerade rund.

Aachen ist auch übel langsam.

Heute wäre ich zwar dafür gewesen, dass ein Unentschieden 0 Punkte für jede Mannschaft bringt, aber trotzdem war das Ding in Frankfurt ganz unterhaltsam.

Hoffentlich kann mein SVB morgen da weitermachen wo sie gegen Gladbach aufgehört haben. Das war ziemlich stark. Nach der Dortmund-Pleite ging es wenigstens wieder stetig aufwärts.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber nur, weil ich das Ergebnis deiner Truppe richtig getippt hab...:o

:p
Ich frage mich wie ich annehmen kontne, WOB würde ein Tor schießen. Ab sofort sind die raus aus jeder Favoritenrolle, auch wenn das beim Bayerntipp nur 3:1 statt 3:0 bedeutet hat. Toffi kümmert sich nicht ausreichend um ihren Verein. Da müssen wohl neue Spieler her. :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Da müssen wohl neue Spieler her. :o
Das sollten die sich aufs Trikot drucken lassen....:D

Ich frag mich auch eigentlich, wie man mit so vielen torgefährlichen und ligatauglichen Spielern, die Wolfsburg ja eigentlkich hat, so ungefährlich sein kann......
Diego, Olic, Naldo, Lakic, alle EIGENTLICH nachgewiesen torgefährlich...
Pogatetz, Schäfer, Russ, Träsch Vierhinha, alle EIGENTLICH echt gute Spieler...

Tja, wahrscheinlihc beim Einkaufen NUR auf die Namen geachtet und kein bißchen auf die Art Fußball zu spielen....
Ganz schlimm finde ich diese Saison Pogatetz... Der verkackt ja bald ALLES was auf ihn zu kommt....
Die hätten mal alle schön bei ihren alten Vereinen bleiben sollen... Dann wäre WOB immernoch so schlecht, aber diese Spieler hätten wenigstens ihr gewohntes Umfeld und ihre alte Fanliebe behalten... Aber was soll man machen, wenn das Geld einen ins die Fußballprovinz lockt... Würd mich auch kaum nachdenklich machen, als Spieler, wenn für EINE Profimannschaft 30 Leute pro Saison eingekauft und nur ungefähr keiner verkauft wird.... Aber gut, jetzt kann Magath JEDEN Spieltag so rotieren, dass am 34. Spieltag kein Spieler zweimal auf dem Platz gestanden hat...:o:ugly: