So gerade kan in den Nachrichten das Nerlinge bei Bayern entlassen wurde und Sammer sein Nachfolger wird.
So gerade kan in den Nachrichten das Nerlinge bei Bayern entlassen wurde und Sammer sein Nachfolger wird.
uff, damit habe ich icht gherechnet
ich gehe übrigens davon aus, dass das ganze für meine Bayern ne ziemliche Katastrophensaison wird ...
Spieler alle mit nem Knack´s unterwegs ...
Immer dieses "die Bayern geben so viel Geld aus"-Gejammer... Die Bayern haben sich auch verdammt gut hochgespielt die letzten 5 Jahrzehnte
Wenn du etwas über den FCB schreibst, gehe ich stets von Ironie, ja sogar Sarkasmus oder Zynik aus. Eben typisch Sauerländer.Kannst du mir bitte verraten, wo ich jetzt gejammert habe?
Da schreibe ich EINMAL etwas positives über Bayern und da kommt trotzdem so ein Kunde von denen daher und nölt rum, das gibt es doch nicht.![]()
Wenn du etwas über den FCB schreibst, gehe ich stets von Ironie, ja sogar Sarkasmus oder Zynik aus. Eben typisch Sauerländer.
Und was "Kunde" angeht: ach, halt doch dein Maul![]()