Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
tumblr_m6iqyjMZeQ1rzmi0fo1_500.jpg

:D:D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.465
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich gehe übrigens davon aus, dass das ganze für meine Bayern ne ziemliche Katastrophensaison wird ...
Spieler alle mit nem Knack´s unterwegs ...

Ah geh, denk doch ein bisserl positiver. Der Hoeness wird schon noch ordentlich einkaufen, da war doch kürzlich so ein 40 Millionenspieler im Gespräch?
Außerdem werden doch die ganzen hochbezahlten Millionäre nen Arsch in der Hose haben statt rumzujammern.

Aber vielleicht täusche ich mich auch, schön wärs. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.465
168
43
Immer dieses "die Bayern geben so viel Geld aus"-Gejammer... Die Bayern haben sich auch verdammt gut hochgespielt die letzten 5 Jahrzehnte

Kannst du mir bitte verraten, wo ich jetzt gejammert habe?

Da schreibe ich EINMAL etwas positives über Bayern und da kommt trotzdem so ein Kunde von denen daher und nölt rum, das gibt es doch nicht. :rolleyes:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kannst du mir bitte verraten, wo ich jetzt gejammert habe?

Da schreibe ich EINMAL etwas positives über Bayern und da kommt trotzdem so ein Kunde von denen daher und nölt rum, das gibt es doch nicht. :rolleyes:
Wenn du etwas über den FCB schreibst, gehe ich stets von Ironie, ja sogar Sarkasmus oder Zynik aus. Eben typisch Sauerländer.

Und was "Kunde" angeht: ach, halt doch dein Maul:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.465
168
43
Wenn du etwas über den FCB schreibst, gehe ich stets von Ironie, ja sogar Sarkasmus oder Zynik aus. Eben typisch Sauerländer.

Und was "Kunde" angeht: ach, halt doch dein Maul:rolleyes:

Da hast du im Prinzip recht, normalerweise meine ich so etwas ironisch. In diesem Fall aber ausnahmsweise mal nicht. Hätte man auch am letzten Satz merken können.

Was den Kunden angeht: Hat so etwas nicht mal der Rummenigge oder der Hoeness über die Fans gesagt? Deinen letzten Teil habe ich einfach mal überlesen.

Was meine Pöpelei über die Bayernspieler kürzlich angeht. Der Beckenbauer hat mir da im Prinzip recht gegeben. :o