Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Noch nicht mal 'nen Platz können die pflegen. Die kriegen ja auch echt gar nichts gebacken. :o

Wird in der Woche denn auch nachmittags gespielt? Ist ja bei so nem "Risikospiel" nicht ganz unwichtig dass es noch hell ist draussen...

Ich hab's noch nie erlebt, dass nachmittags gespielt wird unter der Woche. Können die sich auch nicht leisten aufgrund der Zuschauer, die arbeiten müssen. Deswegen hat die Polizei ja so gehofft, dass es am Samstag stattfindet. Vielleicht setzt man das Spiel auch samstags bei 'ner Länderspielpause an, falls es noch eine gibt.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Noch nicht mal 'nen Platz können die pflegen. Die kriegen ja auch echt gar nichts gebacken. :o

Ich will mal sehen wie du nen Rasen ohne Rasenheizung bei den veränderlichen Temperaturen in ner Senke pflegst. Viel Erfolg...

Ansonsten bin ich mal gespannt wann der Termin sein wird. Karten bleiben wohl gültig. Ist aber sicherlich ärgerlich für die Leute die die Teuer bei Ebay gekauft haben :ugly:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich will mal sehen wie du nen Rasen ohne Rasenheizung bei den veränderlichen Temperaturen in ner Senke pflegst. Viel Erfolg...

Ansonsten bin ich mal gespannt wann der Termin sein wird. Karten bleiben wohl gültig. Ist aber sicherlich ärgerlich für die Leute die die Teuer bei Ebay gekauft haben :ugly:

Ihr versteht auch null Ironie, ne ? Nächstes Mal weis ich euch lieber drauf hin.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Entweder hast du Donngal gerade in den Adelsstatus erhoben oder du nimmst die Anzahl dir antwortender Personen falsch wahr. :o

Der Spruch war aber auch so dümmlich stumpf, dass es schon ein Wunder ist, dass da überhaupt jemand drauf geantwortet hat :o

Ansonsten schön, dass beide deutschen Teams heute weitergekommen sind...aber Schalke musste es mal wieder spannender machen als nötig.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oh Mann .... kaum mal gewonnen schon soll alles wieder gut sein ??

:rolleyes:
Wundert mich auch. Was die Bayern vor dem ersten Tor gemacht haben, war nicht wirklich viel überzeugender als ihre letzten Spiele. Lass den Schiri mal Riberys Ellenbogen im Gesicht von Huntelaar im Strafraum sehen oder das Foul von Gustavo an Höger pfeifen, das trotz Dummschwätzer Reif in der Nachberichterstattung zum Glück noch als solches erkannt wurde, dann wird das ein ganz anderes Spiel. Ein unverschämter Witz, dass vor einigen Wochen aus dem Bayern-Lager Schiedsrichterschelte kam.
Was nach dem 1:0 kommt ist dann erstmals wieder ein bisschen schwungvoll und überlegen, aber wir sind ja in dieser Saison auch nicht gerade dafür bekannt, in den Topspielen die couragiertesten Auftritte zu zeigen. Ich glaube jedenfalls nicht dass so eine Leistung wie die gestrige zu einem der drei Titel reicht...