Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Also die Bundesliga ist ja momentan spannend wie sonst was. o:

Denke aber es wird im Endeffekt zwischen Dortmund und Bayern ablaufen...ich gönn es aber eher dem BVB ;D

CalgaryFlames

20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Mei, war doch zu erwarten. Hat jemand ernsthaft geglaubt, der Investor schiebt ruhig eine Million nach der anderen rüber und lässt unsere Hanseln damit spielen? Klar, dass der irgendwann mal mehr mitreden möchte.

Es ist schon lange überfällig, aber die sollen endlich einen Neuanfang machen und den Kerl zurück in die Wüste schicken. Lieber in der vierten oder fünften (von mir aus auch sechsten) Liga spielen, als weiterhin diese Peinlichkeiten ertragen zu müssen.

Siehe Fortuna... 2004 gings noch als Viertligist gegen Victoria Köln und den SC Verl... Heuer schuldenfrei auf dem Sprung in die erste Liga!! Kann in der Tat ganz heilsam sein...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wird gegen Leverkusen mit Sicherheit auch ne Klatsche geben...

Schön wär's. Soll wohl das beste Spiel der Saison von Bayer gewesen sein am Samstag trotz 1:1, weshalb ich ein wenig Hoffnung für Samstag habe. Konnte leider nur Konferenz sehen. :rolleyes: Man darf zwar gegen Gladbach verlieren, aber zuhause ohne große Gegenwehr war dann echt nicht das Gelbe vom Ei. Hätte ja eigentlich noch viel höher ausgehen müssen für Gladbach gestern. Aber Wahnsinn wie eiskalt Reus das 2:0 macht. War zwar 1 gegen 1, aber es gibt echt genug die solche Bälle verhauen. Das macht schon Spaß denen im Moment zu zusehen. Mal schauen was der nächste Spieltag bringt.

Zuletzt bearbeitet:

CalgaryFlames

20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Schön wär's. Soll wohl das beste Spiel der Saison von Bayer gewesen sein am Samstag trotz 1:1, weshalb ich ein wenig Hoffnung für Samstag habe. Konnte leider nur Konferenz sehen. :rolleyes: Man darf zwar gegen Gladbach verlieren, aber zuhause ohne große Gegenwehr war dann echt nicht das Gelbe vom Ei. Hätte ja eigentlich noch viel höher ausgehen müssen für Gladbach gestern.

Ist halt mal wieder ne richtig schöne Söldner Truppe...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Kann ich nicht sagen, weil Stuttgart wohl eine der Mannschaften ist die mich neben Nürnberg am wenigsten interessiert in der Liga. Zumindest weiß ich dass man Cacau mit den Leistungen definitiv nicht mit zur EM mitnehmen sollte, auch wenn mir keine Alternative momentan einfallen würde. Da würde ich aber sogar eher Helmes ohne Spielpraxis mitnehmen als Cacau zurzeit.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kann ich nicht sagen, weil Stuttgart wohl eine der Mannschaften ist die mich neben Nürnberg am wenigsten interessiert in der Liga. Zumindest weiß ich dass man Cacau mit den Leistungen definitiv nicht mit zur EM mitnehmen sollte, auch wenn mir keine Alternative momentan einfallen würde. Da würde ich aber sogar eher Helmes ohne Spielpraxis mitnehmen als Cacau zurzeit.

Deine Kenntnisse sind ja geradezu bewundernswert :rolleyes:
Gäbe es da nicht noch ne Alternative bei nem verein der aus Leverkusen stammt ??