Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
GRRRR...bei 1860 geht mal wieder alles den Bach runter.
Machtkampf zwischen dem Investor und dem Präsidenten, Geldhahn zugedreht, somit keine Neuverpflichtungen und Aigner geht auch. :(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.420
18.440
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mei, war doch zu erwarten. Hat jemand ernsthaft geglaubt, der Investor schiebt ruhig eine Million nach der anderen rüber und lässt unsere Hanseln damit spielen? Klar, dass der irgendwann mal mehr mitreden möchte.

Es ist schon lange überfällig, aber die sollen endlich einen Neuanfang machen und den Kerl zurück in die Wüste schicken. Lieber in der vierten oder fünften (von mir aus auch sechsten) Liga spielen, als weiterhin diese Peinlichkeiten ertragen zu müssen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Der Schalker Sieg war natürlich relativ unverdient. Zumindest waren die kein Stück besser, was aber letztendlich auch leider nichts bringt. Das Ergebnis von Leverkusen geht in Ordnung. Osnabrück wurde leider wieder abgesagt. Zumindest rückt das Derby gegen die Drecks-Preußen immer näher. Da werden wir Münster vernichten. :cool:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Der Schalker Sieg war natürlich relativ unverdient. Zumindest waren die kein Stück besser, was aber letztendlich auch leider nichts bringt.
Na, haste mal wieder ein anderes Spiel gesehen als der Rest der Welt? :rolleyes:

Edit: 1:4, allein das Ergebnis spricht ja schon für einen "unverdienten Sieg". *lach*

EIN LEBEN LANG...
Das Ergebnis von Leverkusen geht in Ordnung.
In einem Wort: Egal. Graues Mittelfeld. No one cares.
Osnabrück wurde leider wieder abgesagt. Zumindest rückt das Derby gegen die Drecks-Preußen immer näher. Da werden wir Münster vernichten. :cool:
Goth sein Dank, endlich lieferst du mal wieder Gedankenmüll ab. Ich lief in letzter Zeit schon Gefahr, dich sympathisch zu finden. :rolleyes::D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Der Schalker Sieg war natürlich relativ unverdient. Zumindest waren die kein Stück besser, was aber letztendlich auch leider nichts bringt.
Dazu nochmal als Beleg:
Sport1.de schrieb:
Die Schalker zerlegen den FC in der zweiten Hälfte.
Sportal.de schrieb:
Letztlich setzte sich allerdings die Offensivqualität der Schalker durch. Auch die Umstellung, die Huub Stevens in der Halbzeitpause unternahm, fruchteten. Marica fühlte sich als zweiter Stürmer wohler und dankte es mit zwei Toren.
Kicker.de schrieb:
Diese Tore zeigten ihre Wirkung bei der Elf von Trainer Stale Solbakken, Schalke hatte nun klar Oberwasser: Draxler drang energisch in den Strafraum ein und wurde von Brecko gelegt - Rot und Elfmeter, Huntelaar vollstreckte zum 3:1 mit seinem 16. Saisontreffer.
Man kann mir vielleicht vorwerfen, dass ich mit der Fanbrille mal Position für jemanden bezogen habe, den ich sonst in letzter Instanz nicht verteidigt hätte, aber du bist dagegen mit deiner "Einschätzung" ja mal sowas von realitätsfern, da würden sogar unsere recht inkompetenten Journalistenfreunde drüber lachen.

Und ganz allgemein: Dreikampf um die Spitze. Schauen wir mal was Gladbach morgen anzubieten hat...so spannend war die Bundesliga auf den oberen Rängen lange nicht mehr. :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also 'ne Überlegenheit deiner Schalker hat komischerweise niemand meiner Freunde gesehen und ich auch nicht. Der Sieg war sicherlich in der Höhe unverdient. Wenn das verdient war, hast du den Schuss einfach nicht gehört - tut mir leid ! Vielleicht wär's ja auch mal was, wenn du die Spiele selber guckst und dich nicht auf irgendwelche Berichte beziehst.

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also 'ne Überlegenheit deiner Schalker hat komischerweise niemand meiner Freunde gesehen und ich auch nicht. Der Sieg war sicherlich in der Höhe unverdient. Wenn das verdient war, hast du den Schuss einfach nicht gehört - tut mir leid ! Vielleicht wär's ja auch mal was, wenn du die Spiele selber guckst und dich nicht auf irgendwelche Berichte beziehst.
Du Knallkopp, ich habe das gesamte Spiel gesehen. :rolleyes: Aber im Vergleich zu dir bin ich -vor allem mit Fanbrille- nicht so vermessen meine eigene Sicht gleich universalisieren zu wollen, sondern gucke im Zweifelsfall auch mal wie andere Leute, die in dem Fall vielleicht eher objektiv bewerten können das gesehen haben. Aber "meine Freunde haben das auch nicht gesehen" ist natürlich viiiel verlässlicher als große Sportportale, das sehe ich ein. :rolleyes: Und dass selbst BVB-Fans über deine Spielbewertung die Augen verdrehen, das ist dann...eine westdeutsche Weltverschwörung? :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich glaube ich bin des Schalkefantums unverdächtig. Aber das war von den müffelnden Ziegen leider viel zu wenig. Ob das jetzt ein Tor zu hoch war oder nicht will ich gar nicht entscheiden. Aber die Meinung eines relativ unverdienten Sieges hat man schon recht exclusiv.

denkst du :p

also mal so polemisch gesagt ... ich frag mich schon warum die sich ned wehren ... also KÖLN war ja wohl nix ... und Stuttgart gestern :rolleyes: