GRRRR...bei 1860 geht mal wieder alles den Bach runter.
Machtkampf zwischen dem Investor und dem Präsidenten, Geldhahn zugedreht, somit keine Neuverpflichtungen und Aigner geht auch.![]()
Tja - die lernens nimmer würd ich sagen ..
Na, haste mal wieder ein anderes Spiel gesehen als der Rest der Welt?Der Schalker Sieg war natürlich relativ unverdient. Zumindest waren die kein Stück besser, was aber letztendlich auch leider nichts bringt.
In einem Wort: Egal. Graues Mittelfeld. No one cares.Das Ergebnis von Leverkusen geht in Ordnung.
Goth sein Dank, endlich lieferst du mal wieder Gedankenmüll ab. Ich lief in letzter Zeit schon Gefahr, dich sympathisch zu finden.Osnabrück wurde leider wieder abgesagt. Zumindest rückt das Derby gegen die Drecks-Preußen immer näher. Da werden wir Münster vernichten.![]()
Ungenügend informiert. Ähnlich wie unser Herr Barto."Christian Metzelder", sachter, der Poschmann...manman...
Dazu nochmal als Beleg:Der Schalker Sieg war natürlich relativ unverdient. Zumindest waren die kein Stück besser, was aber letztendlich auch leider nichts bringt.
Sport1.de schrieb:Die Schalker zerlegen den FC in der zweiten Hälfte.
Sportal.de schrieb:Letztlich setzte sich allerdings die Offensivqualität der Schalker durch. Auch die Umstellung, die Huub Stevens in der Halbzeitpause unternahm, fruchteten. Marica fühlte sich als zweiter Stürmer wohler und dankte es mit zwei Toren.
Man kann mir vielleicht vorwerfen, dass ich mit der Fanbrille mal Position für jemanden bezogen habe, den ich sonst in letzter Instanz nicht verteidigt hätte, aber du bist dagegen mit deiner "Einschätzung" ja mal sowas von realitätsfern, da würden sogar unsere recht inkompetenten Journalistenfreunde drüber lachen.Kicker.de schrieb:Diese Tore zeigten ihre Wirkung bei der Elf von Trainer Stale Solbakken, Schalke hatte nun klar Oberwasser: Draxler drang energisch in den Strafraum ein und wurde von Brecko gelegt - Rot und Elfmeter, Huntelaar vollstreckte zum 3:1 mit seinem 16. Saisontreffer.
Du Knallkopp, ich habe das gesamte Spiel gesehen.Also 'ne Überlegenheit deiner Schalker hat komischerweise niemand meiner Freunde gesehen und ich auch nicht. Der Sieg war sicherlich in der Höhe unverdient. Wenn das verdient war, hast du den Schuss einfach nicht gehört - tut mir leid ! Vielleicht wär's ja auch mal was, wenn du die Spiele selber guckst und dich nicht auf irgendwelche Berichte beziehst.
Ich glaube ich bin des Schalkefantums unverdächtig. Aber das war von den müffelnden Ziegen leider viel zu wenig. Ob das jetzt ein Tor zu hoch war oder nicht will ich gar nicht entscheiden. Aber die Meinung eines relativ unverdienten Sieges hat man schon recht exclusiv.