Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So, 2:0 zur Halbzeit. Zwar kein tolles Spiel aber immerhin das Spiel unter Kontrolle. Jetzt muss es am Ende nur noch 3:1 stehen und das Wochenende ist gerettet und das W:O:A wäre bezahlt. :cool::D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Jau, schade. Hätte schönes Geld gegeben. Aber am Ende wenigstens noch gewonnen. Die Auswechselungen von Dutt werden eh sein Geheimnis bleiben. Das Pfeifkonzert nachdem Ballack ausgewechselt wurde beschreibt eigentlich alles. Halte Dutt immernoch für den falschen Trainer. Dafür hat der am Anfang zu viel unnötige Unruhe in die Mannschaft gebracht (u.a. Stichwort "Ballack"). Im Moment fehlen natürlich aber auch noch einige wichtige Spieler. Aber ob's mit denen besser wird sei dahingestellt.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
so .. jetzt mal sehen wie das weitergeht in der Liga ...

Ich glaub ja ned dran dass sich die Bayern so mir nichts dir nichts fangen ... das was da Innenverteidungstechnisch abgeht ist mE nach fahrlässig ...

Beim BVB wird spannend wie sich sich nun auf längere Zeit ohne Götze präsentieren ...

Denke auch für Schalke und Gladbach wirds ein Spieltag mit gewissem Vorentscheidungscharakter ... gewinnen sie, dann bleiben sie dauerhaft oben mit dabei ...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
so .. jetzt mal sehen wie das weitergeht in der Liga ...

Ich glaub ja ned dran dass sich die Bayern so mir nichts dir nichts fangen ... das was da Innenverteidungstechnisch abgeht ist mE nach fahrlässig ...

Beim BVB wird spannend wie sich sich nun auf längere Zeit ohne Götze präsentieren ...

Denke auch für Schalke und Gladbach wirds ein Spieltag mit gewissem Vorentscheidungscharakter ... gewinnen sie, dann bleiben sie dauerhaft oben mit dabei ...

Naja, am 19. (?) Spieltag schon von vorentscheidenem Charakter zu sprechen, finde ich dann doch arg übertrieben...