Northern Death
W:O:A Metalmaster
Werden "wir". Genauso wie "ihr" (Wer auch immer das ist) und alle anderen. So ist das, am Saisonende kann man sehen wer oben steht.Werdet ihr dann schon sehen wer da am Ende oben steht ^^

Werden "wir". Genauso wie "ihr" (Wer auch immer das ist) und alle anderen. So ist das, am Saisonende kann man sehen wer oben steht.Werdet ihr dann schon sehen wer da am Ende oben steht ^^
Heeey heeeeey heeeeeeey...Schalke is die Macht!![]()
![]()
lol, NICHT.
*abfeier*
Nein, nicht Schlacke...*g*
Werden "wir". Genauso wie "ihr" (Wer auch immer das ist) und alle anderen. So ist das, am Saisonende kann man sehen wer oben steht.![]()
So, 2:0 zur Halbzeit. Zwar kein tolles Spiel aber immerhin das Spiel unter Kontrolle. Jetzt muss es am Ende nur noch 3:1 stehen und das Wochenende ist gerettet und das W:O:A wäre bezahlt.![]()
knapp daneben.
Da hat Hass-V ja FAST wie angekündigt Revanche an Dortmund genommen...
*flöt*
so .. jetzt mal sehen wie das weitergeht in der Liga ...
Ich glaub ja ned dran dass sich die Bayern so mir nichts dir nichts fangen ... das was da Innenverteidungstechnisch abgeht ist mE nach fahrlässig ...
Beim BVB wird spannend wie sich sich nun auf längere Zeit ohne Götze präsentieren ...
Denke auch für Schalke und Gladbach wirds ein Spieltag mit gewissem Vorentscheidungscharakter ... gewinnen sie, dann bleiben sie dauerhaft oben mit dabei ...
Naja, am 19. (?) Spieltag schon von vorentscheidenem Charakter zu sprechen, finde ich dann doch arg übertrieben...
vertrau mir ... das wird so sein ...![]()