Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
der "böse" Kassenbonrollenwerfer hat sich übrigens gestellt. Die Rolle sollte sich abwickeln, hat sie aber nicht, und dann noch dummerweise jemand getroffen. Hatte ich schon so vermutet. Glauben wirds ihm aber leider kaum einer...

Ich sage die Version der Geschichte stimmt. Und sowas gehört für mich auch nicht bestraft.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der "böse" Kassenbonrollenwerfer hat sich übrigens gestellt. Die Rolle sollte sich abwickeln, hat sie aber nicht, und dann noch dummerweise jemand getroffen. Hatte ich schon so vermutet. Glauben wirds ihm aber leider kaum einer...

Ich sage die Version der Geschichte stimmt. Und sowas gehört für mich auch nicht bestraft.

Naja, wenn die Geschichte so angenommen wird, was ich nichtmal unwahrscheinlich finde, zumal er sich offensichtlich doch noch selbst gemeldet hat, isses vielleicht nicht mehr Vorsatz sondern nur noch fahrlässig. Und es ist ein kleiner Unterschied, ob ich ne Ch-ch-ch-charming-Klorolle durch die Luft werfe oder ne fest aufgerollte Kassenbonrolle. :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Naja, wenn die Geschichte so angenommen wird, was ich nichtmal unwahrscheinlich finde, zumal er sich offensichtlich doch noch selbst gemeldet hat, isses vielleicht nicht mehr Vorsatz sondern nur noch fahrlässig. Und es ist ein kleiner Unterschied, ob ich ne Ch-ch-ch-charming-Klorolle durch die Luft werfe oder ne fest aufgerollte Kassenbonrolle. :D
Find ich beides nicht schlimm. Auch von der Kassenrolle kriegt man im Worstcase nur ne Beule... Das Werfen mit solchen Rollen ist ja durchaus üblich im Fussballstadion. Aber egal, bald haben wir ja überall das Opernpublikum das sich nicht mehr rührt, dann brauch auch keiner mehr ne Beule fürchten :D Also vor 10 Jahren hätte so ne Kassenrolle niemand aufgeregt.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Find ich beides nicht schlimm. Auch von der Kassenrolle kriegt man im Worstcase nur ne Beule... Das Werfen mit solchen Rollen ist ja durchaus üblich im Fussballstadion. Aber egal, bald haben wir ja überall das Opernpublikum das sich nicht mehr rührt, dann brauch auch keiner mehr ne Beule fürchten :D Also vor 10 Jahren hätte so ne Kassenrolle niemand aufgeregt.

...also, im WORST case fliegt Dir das Ding ins Auge! :o

Und ich kenne eigentlich nur Klorollen als Flatterwurfgeschoss. Kommt man auch irgendwie einfacher dran als an Kassenbonrollen, woll?!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
http://www.spox.com/de/sport/fussba...rochen-esteban-alvardo-tritt-flitzer-fan.html

Grad nen Bericht darüber gesehen und ich muss sagen, dass ich nicht wirklich Mitleid mit dem "Fan" hab...fand es sogar eher "lustig", wie die Sache für ihn etwas nach hinten losging :D

Aber kann auch die Reaktion von AZ verstehen, dass sie da dann das Spiel abgebrochen haben.

Ich verstehe, wenn der Keeper dem Idioten als Antwort auf den Tritt eine wemst, aber er muss ihn echt nicht noch mehrfach mit Fußtritten traktieren, wenn der Penner schon am Boden liegt.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Genau so.
Wenn Sternchen nun nur anmerken würde, man könne es auch anders entscheiden wäre das Thema schnell durch. Aber er meint mit seiner Fanbrille ja, daß der böse Schiri totaaal falsch liegt. Und das ist halt Mumpitz.
Und wie bei der letzten Diskussion. Fingerspitzengefühl ist bei sowas ein Synonym für nicht nach den Regeln pfeiffen. Und wenn andere die Regel falsch anwenden ist die richtige Anwendung dadurch nicht falsch und die falsche richtig.
Was mich stört ist dass es überhaupt keine einheitliche Linie gibt. Der eine wird so bestraft, der andere anders oder gar nicht, nicht mal annähernd. Das geht mir massiv auf die Nerven. Wenn Beklatschen und Vogelzeigen grundsätzlich getrennt und jeweils direkt mit Gelb bewertet werden würden, hätte ich überhaupt nichts gesagt. Aber wenn ich im nächsten Spiel verärgerte Spieler sehe, die sich minutenlang vor dem Schieds- oder Linienrichter aufbauen und das bleibt ungeahndet, dann kotzt mich das halt an. Das gleiche gilt für Torhüter, die nicht rechtzeitig an den ball kommen.

Karsten

Was mich stört ist dass es überhaupt keine einheitliche Linie gibt. Der eine wird so bestraft, der andere anders oder gar nicht, nicht mal annähernd. Das geht mir massiv auf die Nerven. Wenn Beklatschen und Vogelzeigen grundsätzlich getrennt und jeweils direkt mit Gelb bewertet werden würden, hätte ich überhaupt nichts gesagt. Aber wenn ich im nächsten Spiel verärgerte Spieler sehe, die sich minutenlang vor dem Schieds- oder Linienrichter aufbauen und das bleibt ungeahndet, dann kotzt mich das halt an. Das gleiche gilt für Torhüter, die nicht rechtzeitig an den ball kommen.

Ein System mit dem Faktor Mensch. Wird nie ganz auszuschließen sein.