Karsten
W:O:A Metalgod
*alleausdervalentinstagskartenlistestreicht*
So - das habder jetzt davon![]()
Wärste als Franke für Franken müssteste auch nicht jammern....

Nur auf Argumente gehst du nicht ein
Aber egal, mir scheint im Moment die Sonne ausm Arsch, mir ist die CL sowas von egal, ich hab wieder Hoffnung auf die Meisterschaft.
Auf die dir zugesandten Statistiken ?Klar kann ich da nichts ändern, aber immer dieses "Wir haben vor zig Jahren den und den Titel geholt"-Gelaber bringt dir jetzt auch nichts. Mir geht's um den gegenwärtigen Fussball (oder vielleicht um die letzten 5-10 Jahre, also nahe Vergangenheit).
Wärste als Franke für Franken müssteste auch nicht jammern....![]()
Guck und mich interssiert die langfristige Entwicklung eines Vereins. Aber sowas gibts bei Werksvereinen ja nicht. Tradition heisst das Zauberwort![]()
dann hätt ich aber keine Ahnung vom Fussball![]()
Einen Torwart... Ein Königreich für einen Torwart...
Leno spielt in LEV sensationell und bei uns steht ne Möchtegernhartesau drin... Typisch VfB... Immer schön für den Rest der Liga ausbilden...![]()
Die ganze Geschichte interessiert mich auch. Aber ich verstehe nicht wie manche Fans sich mit Titeln brüsten die jahrelang zurückliegen und die diejenigen wohlmöglich nie miterlebt haben. Darum geht's mir.
Blablabla. Leverkusen hat keine Tradition. Blablabla. Lasst' euch mal was neues einfallen.
...und Tschüss !
Kommt doch nachm Winter zurück, also was is?![]()
JUCHU!!!!![]()
![]()
![]()
Nur wird er dann bestimmt wieder fürn Appel undn Ei verkauft, weil es ja mal wieder so eine tolle Ausstiegsklausel gibt![]()
Glaub ich nich, sonst würd Leverkusen nich son Stress machen, wenns darum geht, dass er doch gerne nach der Wintersaison bei denen weiterspielen soll und das für wenig Kohle.
Meinetwegen kann er ruhig in Leverkusen bleiben....für 10 Millionen oder in dem Bereich.
Aber da ist man momentan wohl noch recht weit auseinander...und Leverkusen bzw Holzhäuser appelierte letztens ja erstmal an die Vernunft von Stuttgart, ihn doch für weniger Geld nach Leverkusen ziehen zu lassen und stellte ein Ultimatum. Da dachte ich auch nur, ich lese nicht richtig. Wenn jemand ein Ultimatum stellen kann, dann doch eher Stuttgart und entweder zahlt Bayer das oder lässt es bleiben.
Meinetwegen kann er ruhig in Leverkusen bleiben....für 10 Millionen oder in dem Bereich.
Aber da ist man momentan wohl noch recht weit auseinander...und Leverkusen bzw Holzhäuser appelierte letztens ja erstmal an die Vernunft von Stuttgart, ihn doch für weniger Geld nach Leverkusen ziehen zu lassen und stellte ein Ultimatum. Da dachte ich auch nur, ich lese nicht richtig. Wenn jemand ein Ultimatum stellen kann, dann doch eher Stuttgart und entweder zahlt Bayer das oder lässt es bleiben.