Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Echt? Quelle? Ich lese momentan so NOZ, WN, MZ, alle Foren und habe davon nichts mitbekommen.

Im Internet habe ich auch keine gefunden. Hatte ich auch schon nach gesucht um meine Aussage zu belegen. Hab's aber aus zuverlässiger Quelle. Vielleicht wurde das gar nicht so öffentlich gemacht, damit das die Stimmung vor dem Derby nicht weiter anfacht ?! Ich habe keine Ahnung.

Wer die Fahne jetzt geklaut hat ist in der Sache eh egal. Wenn die rausgeholt wird, wird die Provokation schon gelingen. Und was anderes will man ja nicht.

Und Abstieg ? Ganz bestimmt nicht ! ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Warum die Kölner Ultras überall ihre Finger im Spiel haben ist mir ein Rätzel :confused:
Muss man sich wieder was anhören :(

Karsten

W:O:A Metalgod
Warum die Kölner Ultras überall ihre Finger im Spiel haben ist mir ein Rätzel :confused:
Muss man sich wieder was anhören :(

Ich bin kilometer weit weg von diesen Szenen. Aber im Endeffekt zuppeln sich Kölner und Münsteraner seit Jahren. Und die Leute aus Münster haben sich da auch nie mit Ruhm bekleckert nach dem was man hört. Wie auch, bei so einem Schwachsinn.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich bin kilometer weit weg von diesen Szenen. Aber im Endeffekt zuppeln sich Kölner und Münsteraner seit Jahren. Und die Leute aus Münster haben sich da auch nie mit Ruhm bekleckert nach dem was man hört. Wie auch, bei so einem Schwachsinn.

Da scheint es echt bei jedem Verein Idioten zu geben. Einfach nur eigenartig. Früher haben die Hools noch keine Fahnen geklaut sondern sich einfach gepflegt die Fresse poliert :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
An erster Stelle steht noch Leverkusen für mich. Gefolgt von Osnabrück. Köln mag ich nur und freu' mich wenn die den Klassenerhalt schaffen. Mehr aber auch nicht. ;)

Außerdem komme ich nicht aus Bentheim und hoffe auch nicht, dass die je nochmal Spitzenreiter werden. *mal Wohnort ändern geh*