Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Unschön, die Sache mit dem Böller ausm Preußen-Block :rolleyes:. Hoffentlich gibts keine bleibenden Schäden bei den Betroffenen. Scheiß Gesocks :mad:

Und so langsam kann man richtig froh sein, dass man nicht hinten liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Zur Erklärung: Ich komm grad aus dem Stadion. Es gab Geböller, ich will da nix von gut heißen. Das sind Deppen und Arschlöcher.
Aber alle 5 min stimmt halt nicht. Zumindest nicht da wo die Münsteraner standen.
Innerhalb von 3-4 min explodierte da was. Danach war es zumindest in unserer Ecke vorbei. Was es nicht besser macht.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zur Erklärung: Ich komm grad aus dem Stadion. Es gab Geböller, ich will da nix von gut heißen. Das sind Deppen und Arschlöcher.
Aber alle 5 min stimmt halt nicht. Zumindest nicht da wo die Münsteraner standen.
Innerhalb von 3-4 min explodierte da was. Danach war es zumindest in unserer Ecke vorbei. Was es nicht besser macht.

Also zumindest im TV hab ich nur beim Einmarsch ein lauten Böller und dann später nochmal mehrere, als es eine kleine Rudelbildung gab. Aber alle 5 Minuten kann ich nun auch nicht sagen....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und als die Fahne einmal "scheinbar" ausgepackt wurde

Ah, da meinte der Kommentator, dass es auch nochmal einen Böller gab...gut, stimmt. Aber auch dann hält es sich trotzdem noch in Grenzen von der Häufigkeit.

Was aber an sich auch egal ist, da auch einmal schon genug ist. Bei Pyros kann ich den Einsatz ja noch nachvollziehen, weil es ja immerhin noch gut aussieht, aber Böller? So ein Scheiß ist an Silvester schon überflüssig und im Stadion erst recht.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
DERBYSIEG !!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:):):):):):):):)

Alle fünf Minuten stimmt nicht, da hat Karsten recht. Aber laut Bekannten haben sich die Münsteraner wieder schön gekloppt im Block ! IDIOTEN !

Mir auch egal !!!!!!!!!!! OSNABRÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VFL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PREUßEN HURENSÖHNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR DRECKSPACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

SO GEIL !!!!!!!!!! WAS EIN TAG !!!!!!

UND WIR HATTEN ZWEI FAHNEN VON EUCH !!!!!! :D:D:D

KOTULJAC UND WEGKAMP FUSSBALLGÖTTER !!!!!!!!!

TOD UND HASS DEM SCP !!!!!!!!

NUR FÜR DIESEN VEREIN !!!!!!!!!! DANKE OSNABRÜCK FÜR DIESEN GEILEN TAG !!!!!!!!!!!!!

GLEICH GEHT DIE FEIER WEITER !

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TAGELANG AUF DAS DERBY GEFREUT UND DANN ZURECHT GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINFACH GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!