Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Und endlich das Derby in Osnabrück um den Dreck aus Münster aus dem Stadion zu schießen ! :cool: Hoffentlich bleiben die Fans zuhause. Vorletzte Nacht wurden elf vermummte "Münster-Fans" (alle Kategorie C) vor der Geschäftsstelle von Osnabrück festgenommen die gerade einbrechen und wohl das Gebäude in Brand stecken wollten. Zumindest hatten sie Brandbeschleuniger etc. dabei. Klingt fast nach Dynamo Dresden 2.0 :rolleyes:

Ehrlich??? Spasten...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wieso? Habt ihr die geklaut?

Möglicherweise.

Wer Gerüchten und Spekulationen in Online-Foren glaubt, muss fürchten, dass VfL-Anhänger die Fahne der inzwischen und auch aufgrund dieses Verlusts aufgelösten Preußen-Ultragruppe „Curva Monasteria“ in ihren Besitz gebracht haben und diese im oder vor dem Stadion schadenfroh präsentieren.

Das fand' ich damals bei Köln gegen Gladbach schon witzig. Gladbach führt 1:0, ist am Drücker. Hat eher das 2:0 auf dem Fuß als Köln den Ausgleich. Dann präsentieren die Kölner die Flagge. Die Gladbacher Fans rasten total aus, dass das Spiel unterbrochen werden muss. Nach zig Minuten wird weitergemacht. Da sind dann die Gladbacher Spieler so aus dem Tritt gekommen, dass Köln das 1:1 macht und Abpfiff. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Das fand' ich damals bei Köln gegen Gladbach schon witzig. Gladbach führt 1:0, ist am Drücker. Hat eher das 2:0 auf dem Fuß als Köln den Ausgleich. Dann präsentieren die Kölner die Flagge. Die Gladbacher Fans rasten total aus, dass das Spiel unterbrochen werden muss. Nach zig Minuten wird weitergemacht. Da sind dann die Gladbacher Spieler so aus dem Tritt gekommen, dass Köln das 1:1 macht und Abpfiff. :D

Durch ein Elfmeter!
Torschütze war Herr Helmes wenn ich mich nicht irre

Karsten

W:O:A Metalgod
Und endlich das Derby in Osnabrück um den Dreck aus Münster aus dem Stadion zu schießen ! :cool: Hoffentlich bleiben die Fans zuhause. Vorletzte Nacht wurden elf vermummte "Münster-Fans" (alle Kategorie C) vor der Geschäftsstelle von Osnabrück festgenommen die gerade einbrechen und wohl das Gebäude in Brand stecken wollten. Zumindest hatten sie Brandbeschleuniger etc. dabei. Klingt fast nach Dynamo Dresden 2.0 :rolleyes:

Echt? Quelle? Ich lese momentan so NOZ, WN, MZ, alle Foren und habe davon nichts mitbekommen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wieso? Habt ihr die geklaut?

Nein, haben sie nicht. Ein Zug mit Curvaristen ist nach dem letzten Spieltag der letzten Saison von Kölnhools mit Rauchgranaten und Dachlatten überfallen worden. Bis Köln HBF war BGS im Zug, eine Station später in Köln- Mühlheim (einem Bahnhof ohne Videoüberwachung) stürmte der Mob. Rauchgranaten rein, draußen die Curva (welche im übrigen auch keine Lämmer sind) mit Dachlatten durchgelassen. Dabei wurde wohl die Fahne erbeutet und auf verschlungenen Kanälen den Tuntigweißen zugespielt.
Abgesehen davon, daß ich solche Fahnenspielchen immer etwas infantil finde wäre es klassisch für Osnasen. Andere zocken das Teil und sie machen damit den Dicken. Denen war halt nie was zu peinlich.