Mei Lieblingspizzabäcker hat auch schon n Schalkelied als youtube-Link auf seinem Facebook-ProfilDer streut mir nachher sicher Rattengift auf die Tomatensauce
![]()
Das soller gefälligst bleiben lassen...eventuell spuckt er aber herzhaft in den Teig

Mei Lieblingspizzabäcker hat auch schon n Schalkelied als youtube-Link auf seinem Facebook-ProfilDer streut mir nachher sicher Rattengift auf die Tomatensauce
![]()
Das soller gefälligst bleiben lassen...eventuell spuckt er aber herzhaft in den Teig![]()
Apropos toppen, das hat bisher noch keine deutsche Mannschaft geschafft, im Giuseppe Meazza Stadion 5 Tore zu machen. Rekord!!!![]()
Woll?Ich hab hier gestern gefeiert, ich war echt außer mir vor Freude. Es ist nicht so, dass ich GAR keine Hoffnung aufn Sieg hatte, aber dass der SO ausfallen würde, nee also....wirklich nicht
Und dann noch 2 Mal Pfosten...Stell dir das ma vor...7:2 gegen Inter ROFL
Aber auch das 5:2 is ja schwer zu toppen
Ich freu mich gleich so auf meine Pizza, die ich mir ja wie gesagt in Trikot abholen werde. Und die kostet 7 Euro. Ich werde betont mit einem 5 Euro Schein und einem 2 Euro Stück bezahlen
![]()
Als es noch 2:4 stand hatte der Kommentator noch erzählt, dass es bisher nur der 1. FC Saarbrücken als deutsche Mannsschaft geschafft hat vier Tore gegen Inter in Mailand zu schießen. Mein Bruder und ich mussten uns schon ein wenig angrinsen.![]()
Klar ist Köln unser Erzfeind, ebenso wie der WSV und RWE ja , doch ich würde auch da zu den halten, weil naja, ausländische Vereine noch größere Feinde sind, als die einheimischen Erzfeinde.
Einige sind sogar Erbfeinde, was?
... denn Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik, nur der bessere Gewinnt.... *sing*
Apropos toppen, das hat bisher noch keine deutsche Mannschaft geschafft, im Giuseppe Meazza Stadion 5 Tore zu machen. Rekord!!!![]()
Das ist natürlich völliger Stuß. Da brauche ich nichtmal irgend ein Nachschlagwerk um mich an einen 5:1 Sieg in der Vorrunde der WM 1990 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate in eben jenem Stadion zu erinnern.
Verzeihung, ich meinte auch gegen die Hausherren.Das ist natürlich völliger Stuß. Da brauche ich nichtmal irgend ein Nachschlagwerk um mich an einen 5:1 Sieg in der Vorrunde der WM 1990 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate in eben jenem Stadion zu erinnern.
toll, was für Bands du so zitierst...
Ja zum Thema Fußball ganz passend.