Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Apropos toppen, das hat bisher noch keine deutsche Mannschaft geschafft, im Giuseppe Meazza Stadion 5 Tore zu machen. Rekord!!! :cool:

Als es noch 2:4 stand hatte der Kommentator noch erzählt, dass es bisher nur der 1. FC Saarbrücken als deutsche Mannsschaft geschafft hat vier Tore gegen Inter in Mailand zu schießen. Mein Bruder und ich mussten uns schon ein wenig angrinsen. :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Woll? :D Ich hab hier gestern gefeiert, ich war echt außer mir vor Freude. Es ist nicht so, dass ich GAR keine Hoffnung aufn Sieg hatte, aber dass der SO ausfallen würde, nee also....wirklich nicht :D Und dann noch 2 Mal Pfosten...Stell dir das ma vor...7:2 gegen Inter ROFL :D Aber auch das 5:2 is ja schwer zu toppen :D Ich freu mich gleich so auf meine Pizza, die ich mir ja wie gesagt in Trikot abholen werde. Und die kostet 7 Euro. Ich werde betont mit einem 5 Euro Schein und einem 2 Euro Stück bezahlen :D

:D:D Sehr gut gewählt! :) Würd ich glatt auch so machen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Apropos toppen, das hat bisher noch keine deutsche Mannschaft geschafft, im Giuseppe Meazza Stadion 5 Tore zu machen. Rekord!!! :cool:

Das ist natürlich völliger Stuß. Da brauche ich nichtmal irgend ein Nachschlagwerk um mich an einen 5:1 Sieg in der Vorrunde der WM 1990 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate in eben jenem Stadion zu erinnern.