'Nen Kumpel (Schalke-Fan) schrieb mir gerade: "Wehe da wirft jetzt jemand einen Becher."
![]()

...und die Pizzeria unter uns is verdächtig ruhig![]()
Gnihi

Verneigung gen Gelsenkirchen. Das habta schick gemacht!

'Nen Kumpel (Schalke-Fan) schrieb mir gerade: "Wehe da wirft jetzt jemand einen Becher."
![]()
...und die Pizzeria unter uns is verdächtig ruhig![]()
Ich find Bela Rethy ist noch einer der wenig guten Fußball-Kommentatoren.Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, dass auch das ein guter Grund ist, dass die CL bald im ZDF zu sehen ist....aber dann fällt mir Bela Rethy wieder ein![]()
*grummel* Respekt. *grummel* Wär der Magath bloss länger geblieben...![]()
Dann hätten se nicht 2:5 gewonnen, wenn der noch da wär. Der soll brav mit Wolfsburg absteigen und gut ist.
Ach tatsächlich? Und jetzt denk mal scharf nach warum es gut wäre wenn er noch da wäre... RICHTIG! Weil die Drecksäcke dann nicht gewonnen hätten. Oh mann, das ist vielleicht schwer dir dumpfbacke was verständlich zu machen.
Ja, die ganze Welt dreht sich nur um dich... Ist ja nicht mein Problem dass ihr Düsseldorfer scheinbar keine echten Feinde habt. Oder ist es nur dein Glück das Köln nicht international spielt?Ich sehe Schalke nicht als Drecksäcke an. In der Liga wäre es was anderes, International vertreten sie Deutschland und ich bin Deutschland-Fan.
Aber du kleiner Stasi-Fan verstehst ja nichts von "zu seinem Land stehen"
Ich sehe Schalke nicht als Drecksäcke an. In der Liga wäre es was anderes, International vertreten sie Deutschland und ich bin Deutschland-Fan.
Aber du kleiner Stasi-Fan verstehst ja nichts von "zu seinem Land stehen"
Inter hat ja schon gegen die Bayern viel zugelassen....
Gnihi
Verneigung gen Gelsenkirchen. Das habta schick gemacht!![]()
Ja, die ganze Welt dreht sich nur um dich... Ist ja nicht mein Problem dass ihr Düsseldorfer scheinbar keine echten Feinde habt. Oder ist es nur dein Glück das Köln nicht international spielt?
Apropos toppen, das hat bisher noch keine deutsche Mannschaft geschafft, im Giuseppe Meazza Stadion 5 Tore zu machen. Rekord!!!Woll?Ich hab hier gestern gefeiert, ich war echt außer mir vor Freude. Es ist nicht so, dass ich GAR keine Hoffnung aufn Sieg hatte, aber dass der SO ausfallen würde, nee also....wirklich nicht
Und dann noch 2 Mal Pfosten...Stell dir das ma vor...7:2 gegen Inter ROFL
Aber auch das 5:2 is ja schwer zu toppen
Ich freu mich gleich so auf meine Pizza, die ich mir ja wie gesagt in Trikot abholen werde. Und die kostet 7 Euro. Ich werde betont mit einem 5 Euro Schein und einem 2 Euro Stück bezahlen
![]()
Apropos toppen, das hat bisher noch keine deutsche Mannschaft geschafft, im Giuseppe Meazza Stadion 5 Tore zu machen. Rekord!!!![]()