Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, dass auch das ein guter Grund ist, dass die CL bald im ZDF zu sehen ist....aber dann fällt mir Bela Rethy wieder ein :(
Ich find Bela Rethy ist noch einer der wenig guten Fußball-Kommentatoren.

*grummel* Respekt. *grummel* Wär der Magath bloss länger geblieben...:p

Dann hätten se nicht 2:5 gewonnen, wenn der noch da wär. Der soll brav mit Wolfsburg absteigen und gut ist.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Dann hätten se nicht 2:5 gewonnen, wenn der noch da wär. Der soll brav mit Wolfsburg absteigen und gut ist.

Ach tatsächlich? Und jetzt denk mal scharf nach warum es gut wäre wenn er noch da wäre... RICHTIG! Weil die Drecksäcke dann nicht gewonnen hätten. Oh mann, das ist vielleicht schwer dir dumpfbacke was verständlich zu machen.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Inter hat ja schon gegen die Bayern viel zugelassen, aber Schalke hat die Möglichkeiten eben genutzt. Und Inter 5 zuhause Dinger ins Tor zu knallen, ist nichts anderes als genial. :D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Ach tatsächlich? Und jetzt denk mal scharf nach warum es gut wäre wenn er noch da wäre... RICHTIG! Weil die Drecksäcke dann nicht gewonnen hätten. Oh mann, das ist vielleicht schwer dir dumpfbacke was verständlich zu machen.

Ich sehe Schalke nicht als Drecksäcke an. In der Liga wäre es was anderes, International vertreten sie Deutschland und ich bin Deutschland-Fan.
Aber du kleiner Stasi-Fan verstehst ja nichts von "zu seinem Land stehen"

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich sehe Schalke nicht als Drecksäcke an. In der Liga wäre es was anderes, International vertreten sie Deutschland und ich bin Deutschland-Fan.
Ja, die ganze Welt dreht sich nur um dich... Ist ja nicht mein Problem dass ihr Düsseldorfer scheinbar keine echten Feinde habt. Oder ist es nur dein Glück das Köln nicht international spielt?

Ich hol mir jetzt mein Nationalmannschaftstrikot und meine Nationalflagge und fahr in die Stasi Zentrale. Was für einen Schrott du dir zusammenspinnst... Weiss gar nicht wo du meine vermeintliche politische Meinung entdeckt haben willst, jedenfalls liegst du mal eben meilenweit daneben... Aber lesen und verstehen war ja noch nie so dein Ding.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

:rolleyes:

sorry, aber du bist wirklich n Schätzchen ... herrjeh :mad:

Man kann durchaus für deutsche Mannschaften sein und eben für eine nicht ... hab mich sehr gefreut für Schalke gestern und fand das Ganze absolut genial ...

Hätte da aber der 1.FC Nürnberg gegen Inter gespielt, wäre ich mit meinem schwarz-blauen Hemdchen auf der Couch gesessen .. :p

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gnihi :D

Verneigung gen Gelsenkirchen. Das habta schick gemacht! :)

Woll? :D Ich hab hier gestern gefeiert, ich war echt außer mir vor Freude. Es ist nicht so, dass ich GAR keine Hoffnung aufn Sieg hatte, aber dass der SO ausfallen würde, nee also....wirklich nicht :D Und dann noch 2 Mal Pfosten...Stell dir das ma vor...7:2 gegen Inter ROFL :D Aber auch das 5:2 is ja schwer zu toppen :D Ich freu mich gleich so auf meine Pizza, die ich mir ja wie gesagt in Trikot abholen werde. Und die kostet 7 Euro. Ich werde betont mit einem 5 Euro Schein und einem 2 Euro Stück bezahlen :D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Ja, die ganze Welt dreht sich nur um dich... Ist ja nicht mein Problem dass ihr Düsseldorfer scheinbar keine echten Feinde habt. Oder ist es nur dein Glück das Köln nicht international spielt?

Klar ist Köln unser Erzfeind, ebenso wie der WSV und RWE ja , doch ich würde auch da zu den halten, weil naja, ausländische Vereine noch größere Feinde sind, als die einheimischen Erzfeinde.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Woll? :D Ich hab hier gestern gefeiert, ich war echt außer mir vor Freude. Es ist nicht so, dass ich GAR keine Hoffnung aufn Sieg hatte, aber dass der SO ausfallen würde, nee also....wirklich nicht :D Und dann noch 2 Mal Pfosten...Stell dir das ma vor...7:2 gegen Inter ROFL :D Aber auch das 5:2 is ja schwer zu toppen :D Ich freu mich gleich so auf meine Pizza, die ich mir ja wie gesagt in Trikot abholen werde. Und die kostet 7 Euro. Ich werde betont mit einem 5 Euro Schein und einem 2 Euro Stück bezahlen :D
Apropos toppen, das hat bisher noch keine deutsche Mannschaft geschafft, im Giuseppe Meazza Stadion 5 Tore zu machen. Rekord!!! :cool: