Aber hü! Hach, würd ich jetzt gerne meinen Bruder sehen![]()
Mann, Schlacke...das wird ja langsam wirklich völlig peinlich...
Mainzfan? Ich rotier hier. Ich geh ma runter vor die Glotze.![]()
Nee. Der ist Bayernfan. Mitglied im Verein und das seit er ganz klein ist. ALS DITHMARSCHER...ich bin ja deswegen eigentlich konstant mit ihm am kloppenAber Pauli mag er halt auch, also zoffen wir uns geschwisterlich *g*
Und natürlich gönne ich Bayern jede Niederlage von Herzen. Jaja, auch wenn die uns damals geholfen haben. Trotzdem!![]()
Nee. Der ist Bayernfan. Mitglied im Verein und das seit er ganz klein ist. ALS DITHMARSCHER...ich bin ja deswegen eigentlich konstant mit ihm am kloppenAber Pauli mag er halt auch, also zoffen wir uns geschwisterlich *g*
Und natürlich gönne ich Bayern jede Niederlage von Herzen. Jaja, auch wenn die uns damals geholfen haben. Trotzdem!![]()
...wieso?
So. Noch ein Tor für den BVB und dann abpfeifen! Dann hab ich bei unserem Tippspiel schomma 16 Punkte zusammen, der nächste dahinter nur 9 - schöne Ergebnisse und eine gute Basis für einen erneuten Tagessieg!![]()
Du bist auch von meinen Bekannten so in etwa die einzige die derzeit bei Tippspielen NICHT aufjault weil ALLES falsch ist D
...weil ich's KANN!![]()
![]()
![]()
ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!![]()