Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
...leider:( unentschieden wäre denke ich gerecht gewesen?!

nach dem spiel dann auch noch unschöne szenen:
Es gab noch ein trauriges Unglück nach dem Spiel!

Als die HSV-Fans nach der 20- minütigen Blocksperre zum Ausgang stürmten, kam es zu Stürzen. Acht Personen wurden verletzt, eine davon so schwer, dass sie reanimiert werden musste.

Ja, ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen... Aber der Sieg gleichzeitig auch nicht unentschieden, weil die Chancen einfach besser gemacht wurden...;)

Ich frage mich, warum es 4000 Leute nicht schaffen NORMAL aus dem Stadion zu gehen... :rolleyes:
Bei den 38000 vorher hat es doch auch geklappt...Bei proportional gesehen gleich vielen Ausgängen....
Aber gut, oder nicht gut, es passiert halt mal...
Aber wieder mal super, was für ne Aggrostimmung die Rothosenler wieder mal verbreitet haben...:rolleyes: Es ist so traurig für den Verein....:o
Da prostet man einem Rothosenler zu und kriegt als Antwort: Halt die Fresse du scheiß Bremer....:o:o
Aber naja, sowas ist man ja aus HH gewohnt! UND NEIN, andere Fangruppen sind N I C H T genauso schlimm!!!! Auch nicht die Frankfurter!
Es ist IMMER nur bei Rothosenspielen!!!!! Traurig aber es ist so!
Sogar in Rostock sind wir einige Jahre zuvor freundlich in der Fankurve empfangen worden, trotz Bremen-Trikot und Ailton-Maske!!

Diese Aggropenner ärgern mich so dermaßen, denn man kennt ja eigentlich so viele HSV-Fans mit denen man befreundet ist!
Aber bei sowas macht es ÜBERHAUPT keinen Spaß, sich ein HSV-Spiel anzugucken!:o

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen... Aber der Sieg gleichzeitig auch nicht unentschieden, weil die Chancen einfach besser gemacht wurden...;)

Ich frage mich, warum es 4000 Leute nicht schaffen NORMAL aus dem Stadion zu gehen... :rolleyes:
Bei den 38000 vorher hat es doch auch geklappt...Bei proportional gesehen gleich vielen Ausgängen....
Aber gut, oder nicht gut, es passiert halt mal...
Aber wieder mal super, was für ne Aggrostimmung die HHer wieder mal verbreitet haben...:rolleyes: Es ist so traurig für den Verein....:o
Da prostet man einem HHer zu und kriegt als Antwort: Halt die Fresse du scheiß Bremer....:o:o
Aber naja, sowas ist man ja aus HH gewohnt! UND NEIN, andere Fangruppen sind N I C H T genauso schlimm!!!! Auch nicht die Frankfurter!
Es ist IMMER nur bei HH!!!!! Traurig aber es ist so!
Sogar in Rostock sind wir einige Jahre zuvor freundlich in der Fankurve empfangen worden, trotz Bremen-Trikot und Ailton-Maske!!

Diese Aggropenner ärgern mich so dermaßen, denn man kennt ja eigentlich so viele HSV-Fans mit denen man befreundet ist!
Aber bei sowas macht es ÜBERHAUPT keinen Spaß, sich ein HSV-Spiel anzugucken!:o

Hömma, sag nicht immer "Hamburger"...Sag Rothosen, Müllverbrennungsanlage oder Stadtrandverein...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Hömma, sag nicht immer "Hamburger"...Sag Rothosen, Müllverbrennungsanlage oder Stadtrandverein...

Okay, habs editiert!:o:p:D
Aber Müllverbrennungsanlage oder so sag ich nicht! Ich kenne zu viele liebe Rothosenler, als das ich mich auf das Niveau der Krawallaffen herablassen möchte!! ;)
Haßtiraden gegen den HSV wirst Du von mir/uns nicht hören...;):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Okay, habs editiert!:o:p:D
Aber Müllverbrennungsanlage oder so sag ich nicht! Ich kenne zu viele liebe Rothosenler, als das ich mich auf das Niveau der Krawallaffen herablassen möchte!! ;)
Haßtiraden gegen den HSV wirst Du von mir/uns nicht hören...;):)

Nee, wird man von mir auch nicht hören. Ich kann die meisten HSV-Fans zwar nicht wirklich verstehen, aber die sind schon ok. Nix ist bekloppter als sich virtuelle und leider auch echte Schlachten zu liefern. Und die Meckerköppe die uns Kommerz etc. vorwerfen sollen halt einfach mal die Klappe halten. Wir hams halt nicht so dicke :D