Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja nu, Arouna Koné is natürlich eigentlich ein klasse Mann...aber der verdient sicher nicht wenig und bei Kreuzbandriss...naja.

Wer isn da am Ruder managertechnisch?
Und wenn Sevilla dann noch ne Leihgebühr will, wäre es erst recht Quatsch. Wobei sie die wohl drücken bzw nicht zahlen wollen und dafür halt die medizinische Behandlung übernehmen wollen.

Schmadtke

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
siehe noch edit....von Pogatetz weiß ich hingegen jetzt nicht soo viel. Ausser sein übles Foul damals an....was weiß ich, wie er hieß.

Laut Sport1.de soll Miller für Konkurrenzkampf im Tor sorgen. Einen anderen außer Fromlowitz hatten die doch auch nicht.
Naja, man wird schauen...die Leistung von Miller bei Karlsruhe ließ ja auch etwas nach und anscheinend wollte den niemand anderes haben. :D

Pogatetz ist eigentlich ein guter Verteidiger, was möchte man auch anderes erwarten, der Mann hat jetzt über 100 Spiele in England absolviert...stabil wird der sein. :p

Aber Hannover ist und bleibt nunmal eine graue Maus. :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Puh...was soll man zu dem Spiel bisher sagen.

Troche und Klose mal wieder unterirdisch oder es fällt garnicht auf, dass sie dabei sind. Poldi mal etwas stärker als in den letzten Spielen, aber bis auf den Lattenschuss auch nix dolles. Khedira find ich noch sehr stark.....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Puh...was soll man zu dem Spiel bisher sagen.

Troche und Klose mal wieder unterirdisch oder es fällt garnicht auf, dass sie dabei sind. Poldi mal etwas stärker als in den letzten Spielen, aber bis auf den Lattenschuss auch nix dolles. Khedira find ich noch sehr stark.....

Ich finde, die spielen gar nich schlecht...Trochowski und Klose haben sich heute hoffentlich endgültig aus der Startelf gespielt...

Khedira is gut, Poldi in der Tat wieder mal besser!

Und wie immer geht mir Steffen Simon gewaltig auf die Nerven!

Ach prima, Freundschaftsspiel gegen den Balkan... :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich finde, die 2. Halbzeit war dann richtig gut.....und Marin wieder einmal unglaublich stark, Cacau auch gut. Ich hätte gern die Mannschaft, die mit der Marin-Einwechslung aufm Platz stand, dann auch gern gegen Australien als Startelf.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also ich finde, die 2. Halbzeit war dann richtig gut.....und Marin wieder einmal unglaublich stark, Cacau auch gut. Ich hätte gern die Mannschaft, die mit der Marin-Einwechslung aufm Platz stand, dann auch gern gegen Australien als Startelf.

Ja, Poldi war heute gar nicht schlecht, das passt scho...Marin dann ab 60. Minute auf links, wenn Poldi platt is....würde mir schon gefallen. Vorne Cacau, in der Tat.

Schweinsteiger mal wieder bombig...Hut ab, was der mittlerweile für ein Standing hat!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut, auf 60 Minuten Poldi und 30 Minuten Marin könnt ich mich auch noch einlassen ;)
Ich hoffe, Özil hat nun mal sein ganzes Pech in den letzten beiden Spielen verschossen und er macht dann bei der WM die Dinger wieder schön rein.

Hinten ists noch manchmal ein wenig holprig gewesen, aber ich hoffe, das wird noch....nach vorn war das ja schon ganz gut. Also das lässt zumindest mal wieder ein wenig hoffen. Zumindest macht es auf jedenfall Lust auf die WM :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gut, auf 60 Minuten Poldi und 30 Minuten Marin könnt ich mich auch noch einlassen ;)
Ich hoffe, Özil hat nun mal sein ganzes Pech in den letzten beiden Spielen verschossen und er macht dann bei der WM die Dinger wieder schön rein.

Hinten ists noch manchmal ein wenig holprig gewesen, aber ich hoffe, das wird noch....nach vorn war das ja schon ganz gut. Also das lässt zumindest mal wieder ein wenig hoffen. Zumindest macht es auf jedenfall Lust auf die WM :)

Ja, beim Özil kann ich mir nur vorstellen, daß das wieder wird, bei diesen überragenden fußballerischen QUalitäten!

Ja, bei mir auch. Bosnien & Herzegowina is ja auch nich irgendwer im Moment, und Dzeko hatte man auch ganz gut im Griff bis auf 2 Situationen...

Ibisevic is wieder bei seinem alten Kackniveau angekommen...recht so. Zwetschge fand ich recht blass.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und wenn man sich auch mal so die anderen Mannschaftn ansieht....seien es nun unseren direkten Gegner oder auch die anderen Teams. Da sind auch viele noch nicht so richtig fit.

Und ich halte die Bosnier für nicht soo viel schwächer als die Serben.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Und wenn man sich auch mal so die anderen Mannschaftn ansieht....seien es nun unseren direkten Gegner oder auch die anderen Teams. Da sind auch viele noch nicht so richtig fit.

Und ich halte die Bosnier für nicht soo viel schwächer als die Serben.

Nee, Bosnien is scho gut.

Serbien allerdings auch - harter Brocken, da darf man sich nicht von den letzten Spielen blenden lassen, da ham viele Spieler gefehlt bzw. saßen auf der Bank.

Hinten war bei uns noch Abstimmungsbedarf, aber ich denke, wir haben unsere Innenverteidigung jetzt gefunden. Nur Badstuber auf hinten links macht mir noch Sorgen. Heute hat er es ganz gut gemacht, aber wenn ich an das SPiel gegen ManU denke und Badstuber gegen Valencia, krieg ich ANgst...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nee, Bosnien is scho gut.

Serbien allerdings auch - harter Brocken, da darf man sich nicht von den letzten Spielen blenden lassen, da ham viele Spieler gefehlt bzw. saßen auf der Bank.

Hinten war bei uns noch Abstimmungsbedarf, aber ich denke, wir haben unsere Innenverteidigung jetzt gefunden. Nur Badstuber auf hinten links macht mir noch Sorgen. Heute hat er es ganz gut gemacht, aber wenn ich an das SPiel gegen ManU denke und Badstuber gegen Valencia, krieg ich ANgst...

Jap, Badstuber ist für mich da hinten links auch etwas fehl am Platz....ich find den an sich ja auch gut, aber dann auch lieber als IV. Für die außen ist er irgendwie zu langsam, zu steif, seine Flanken sind jetzt auch nicht so doll. Da könnte dann vielleicht wirklich noch jemand anderes hin. Nur dürfte da ja als einziger Aogo in Frage kommen.
Ich denke mal, Lahm bleibt jetzt auf rechts und Jansen ist ja dann doch eher ein LM.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jap, Badstuber ist für mich da hinten links auch etwas fehl am Platz....ich find den an sich ja auch gut, aber dann auch lieber als IV. Für die außen ist er irgendwie zu langsam, zu steif, seine Flanken sind jetzt auch nicht so doll. Da könnte dann vielleicht wirklich noch jemand anderes hin. Nur dürfte da ja als einziger Aogo in Frage kommen.
Ich denke mal, Lahm bleibt jetzt auf rechts und Jansen ist ja dann doch eher ein LM.

Wenn wir da gegen England spielen oder Holland (ich denk da mal an Robben bspw. - Theo Walcott is ja bei England nicht dabei...), dann is das schlecht auf hinten links. Aogo...nun ja. Ich fänd ja immer noch Boateng auf rechts und Lahm auf links besser. Man wird sehen.

Denke, Australien werden wir schon mal schlagen...wer Joshua Kennedy im Sturm hat, kann nix taugen...