Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, das wär natürlich IDEAL! :D

Ich hab auch Bock...allerdings trauere ich etwas, da ich das AUftaktspiel verpasse, weil ich im Zug sitze...nun ja.

Hab letztens auch erst gelesen, dass Löw auch erst jetzt, wenn die 23 Spieler nominiert sind und sich dann einer verletzt, nachnominieren kann und das vorher ohnehin nie möglich war.
Noch besser wär natürlich noch, wenn sich ein Podolski verletzt oder doch beide :D

Das ist natürlich bitter....ich sag dir dann, ob du ein super Spiel verpasst hast :):D
Aber ich bin auch mal gespannt, welche SPiele ich so alles verpassen werde....fang Mitte des Monats nun mitm neuen Nebenjob an und da will ich unbedingt ständig sagen "ne, da kann ich nich, da kommt Fußball :o" :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hab letztens auch erst gelesen, dass Löw auch erst jetzt, wenn die 23 Spieler nominiert sind und sich dann einer verletzt, nachnominieren kann und das vorher ohnehin nie möglich war.
Noch besser wär natürlich noch, wenn sich ein Podolski verletzt oder doch beide :D

Das ist natürlich bitter....ich sag dir dann, ob du ein super Spiel verpasst hast :):D
Aber ich bin auch mal gespannt, welche SPiele ich so alles verpassen werde....fang Mitte des Monats nun mitm neuen Nebenjob an und da will ich unbedingt ständig sagen "ne, da kann ich nich, da kommt Fußball :o" :D

:D

Verständlich...

Aber Auftaktspiel hab ich lang nicht verpasst...so der Gastgeber und so, das is ja allein für die Stimmung immer geil.

Bin gespannt, ob man das Spiel gegen Mexiko gewinnen kann...harter Auftakt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:D

Verständlich...

Aber Auftaktspiel hab ich lang nicht verpasst...so der Gastgeber und so, das is ja allein für die Stimmung immer geil.

Bin gespannt, ob man das Spiel gegen Mexiko gewinnen kann...harter Auftakt.
Wird auf jedenfall schwer....aber ich denke, Südafrika könnte in der Gruppe noch irgendwie weiterkommen.
Ich hoffe nur, das olle Getröte von den Fans dort nervt nicht sooo...ansonsten muss man ja jedes Spiel ohne Ton schauen (was vielleicht im Hinblick auf die Kommentatoren eh clever wäre)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wird auf jedenfall schwer....aber ich denke, Südafrika könnte in der Gruppe noch irgendwie weiterkommen.
Ich hoffe nur, das olle Getröte von den Fans dort nervt nicht sooo...ansonsten muss man ja jedes Spiel ohne Ton schauen (was vielleicht im Hinblick auf die Kommentatoren eh clever wäre)

Ich denke, die TV-Stationen sind schon so clever und pegeln den Stadionton entsprechend runter...

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock

In Gruppe A halte ich ein Weiterkommen der Favoriten Mexiko und Frankreich für wahrscheinlich. Auch wenn ich es dem Handballer aus Frankreich nicht gönne. :D

Zum Lärm: Das war beim Confed-Cup ja schon so, die Reporter haben rumgeschrieen und ständig betont, dass diese Tröten eine unglaubliche Soundwand erzeugen. Ich find's ok. Ist halt Tradition in Südafrika. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich die Afrikaner in Deutschland auch fragend umgeschaut haben, als alle sangen und nicht tröteten. :D
Da in Deutschland ja grad bei dem Wort "Tradition" bei so manchem der Kamm hoch geht (Hoffenheim...ich find die Klasse...:D), sollte man vielleicht auch die auswärtigen Traditionen anderer Völker achten.
Ich denke nicht, dass man nach einem Monat WM mit Vuvuzelas 'nen Hörschaden hat.

Witzig wird Folgendes: Bei ungefähr 80000 Wackenbesuchern gibt es doch bestimmt auch ein paar Leute die sich die Vuvuzelas besorgt haben...und das könnte nervig werden. :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, das is wahrscheinlich der Grund. Ich versteh´s nicht - Miller kommt doch nicht als Nr. 2 und Fromlowitz wieder auf die Bank zu setzen, is Schwachsinn hoch 10.

Ich versteh es auch nicht....aber bei Hannover versteh ich in letzter Zeit eh so einiges nicht mehr. Naja, ich tippe, nächstes Jahr steigen sie dann ab....

Edit: Geil ist auch, dass sie Kone für ein weiteres Jahr ausleihen wollen, der ja nur mal eben einen Kreuzbandriss hat. Bis der wieder richtig fit ist, ist die Saison schon so gut wie vorbei...