Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ja, blubberdiblupp...Die die Pauli nicht mögen, werden halt nie müde, es auch ganz bestimmt immer zu betonen :D

Sei es wegen der Farbe, des Totenkopfes oder was auch immer. Sei es so. Was auch immer ein "Traditionsverein" sein soll...:p

Also die Farbe ist ja wirklich nicht der Knaller. ;) Aber sonst freue ich mich sehr über Paulis Aufstieg.

Ausserdem sind alle Trikots besser als die letzten Bochumer Auswärstrikots. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also die Farbe ist ja wirklich nicht der Knaller. ;) Aber sonst freue ich mich sehr über Paulis Aufstieg.

Ausserdem sind alle Trikots besser als die letzten Bochumer Auswärstrikots. :D

1910 war braun aber halt ne Farbe wie alle anderen auch. Darum ist das draufherumhacken ja auch so albern...*g*

*braunes Shirt zum Festival mitnehm* :p

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Es geht mir auch gar nicht um irgendwelche politischen Bezüge, ich find die Farbe nur nicht schick. ;) Wie gesagt, alles besser als Bochums Lila/Rosa Gemisch. Da sahen die Spieler auch immer sehr glücklich mit aus. ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Die haben rosa??? *nachguck*

Naja. Eher lila oder? Das einzige wirklich rosane Trikot hat meines Wissens (was zugegebenermaßen nicht so dolle ist wie das der Koryphäen hier) der eklige Wiese..:D :D

Die hatten meine ich mal rosa... Oder es waren die Auswärtstrikots ;) Dieses hatte aber auch mal die alte Dame aus Turin ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich fand das vom Wiese chic ... :D:D:D:D:D:D
Hätt´ ich den Körper dazu, würd ich sowas sofort tragen.

und bei Pauli geht´s mir ned um die Farbe ... hab eben das Gefühl dasses dort ned wirklich um Fussball geht ...

Aber jedem das Seine ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
und bei Pauli geht´s mir ned um die Farbe ... hab eben das Gefühl dasses dort ned wirklich um Fussball geht ...

Aber jedem das Seine ...

Wenn Du die "Event-Ottos und Krabbenfresser" laut Sven Brux meinst: korrekt. Aber das sind die Leute die nicht zählen. Ich weiß ja nicht ob bei den "Traditionsvereinen" in der Regionalliga 19.000 Zuschauer kommen..ich glaube aber nicht...;)