Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
3 Tage Verbannung nach London! So das haste nun davon.
Auch wenn es weh tut, aber manchmal muss man wirklich hart durchgreifen. Das find ich gut

3 Tage Verbannung nach London! So das haste nun davon.
Ja, blubberdiblupp...Die die Pauli nicht mögen, werden halt nie müde, es auch ganz bestimmt immer zu betonen
Sei es wegen der Farbe, des Totenkopfes oder was auch immer. Sei es so. Was auch immer ein "Traditionsverein" sein soll...![]()
Also die Farbe ist ja wirklich nicht der Knaller.Aber sonst freue ich mich sehr über Paulis Aufstieg.
Ausserdem sind alle Trikots besser als die letzten Bochumer Auswärstrikots.![]()
Florenz tut sich mit ihre Rosa Trikots auch nicht mit Rum bekleckern![]()
Es geht mir auch gar nicht um irgendwelche politischen Bezüge, ich find die Farbe nur nicht schick.Wie gesagt, alles besser als Bochums Lila/Rosa Gemisch. Da sahen die Spieler auch immer sehr glücklich mit aus.
![]()
Die haben rosa??? *nachguck*
Naja. Eher lila oder? Das einzige wirklich rosane Trikot hat meines Wissens (was zugegebenermaßen nicht so dolle ist wie das der Koryphäen hier) der eklige Wiese..![]()
![]()
und bei Pauli geht´s mir ned um die Farbe ... hab eben das Gefühl dasses dort ned wirklich um Fussball geht ...
Aber jedem das Seine ...
für die ganzen Lagerfelds hier ...
http://www.spox.com/de/sport/diasho...of/haessliche-trikots/haessliche-trikots.html
Wenn Du die "Event-Ottos und Krabbenfresser" laut Sven Brux meinst: korrekt. Aber das sind die Leute die nicht zählen. Ich weiß ja nicht ob bei den "Traditionsvereinen" in der Regionalliga 19.000 Zuschauer kommen..ich glaube aber nicht...![]()