Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Gestern Abend Abschiedsspiel von Bernd Schneider!

All Stars - Leverkusen

Ergebnis war glaube ich 5:5, bin mir da aber nicht sicher. Ist ja auch zweitrangig.

Bei den All Stars haben hauptsächlich alte Leverkusener gespielt, wie zv:

Ballack
Ze Roberto
Ulf Kirsten
Berbatov
usw...

Als Bernd 2 Minuten vor Schluss ausgewechslet wurde, kamen ihm fast die Tränen. Große Ehrenrunde und ne Ansprache an die Fans. Alles sehr Bewegend.

Tschüss Bernd! :)

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Nicht böse sein, aber der Schneider war für mich immer nur Mitläufer ... n Guter, aber kein Großer ...

Ich fand ihn immer Klasse. Nicht nur in Leverkusen, sondern auch in der Nationalmanschaft. Und ich finde es vorbildlich, dass er in seiner "blütezeit" nicht nach Barca gegangen ist, sondern Leverkusen die Treue gehalten hat.

Karsten

W:O:A Metalgod
HSV ist wirklich n Musterbeispiel für Misswirtschaft im profifussball ...

Sorry, das ist Schwachsinn. Die machen sich momentan natürlich in der Rückrunde immer wieder viel kaputt, so daß es nicht für Titel reicht. Aber Mißwirtschaft? Immer wieder massive Transferüberschüsse. Irgendwie will halb England immer irgend welche HSV Spieler für irres Geld kaufen. Ausserdem drei Jahre hintereinander im Europapokal überwintert. Zwei mal Halbfinale. Daß der DFB in der 5 Jahres Wertung grad so gut da steht ist nicht nur Bayern zu verdanken sondern zu ähnlichem Anteil den Hamburgern.
Mißwirtschaft ist Schlacke oder Blödefeld. Hamburg ist momentan nur zu doof für den großen Wurf.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Sorry, das ist Schwachsinn. Die machen sich momentan natürlich in der Rückrunde immer wieder viel kaputt, so daß es nicht für Titel reicht. Aber Mißwirtschaft? Immer wieder massive Transferüberschüsse. Irgendwie will halb England immer irgend welche HSV Spieler für irres Geld kaufen. Ausserdem drei Jahre hintereinander im Europapokal überwintert. Zwei mal Halbfinale. Daß der DFB in der 5 Jahres Wertung grad so gut da steht ist nicht nur Bayern zu verdanken sondern zu ähnlichem Anteil den Hamburgern.
Mißwirtschaft ist Schlacke oder Blödefeld. Hamburg ist momentan nur zu doof für den großen Wurf.

volle zustimmung!

nicht umsonst reist der sc durch europa ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

volle zustimmung!

nicht umsonst reist der sc durch europa ;)

Hatte ich nicht so gemeint.
Wirtschaftlich ist das ganze i.O.

Aber ich habe nicht so den Eindruck, dass sich hier Fachleute mit Fussballsachverstand tatsächlich um das Wohl des Vereins kümmern, ohne ihre eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen.

Hatte ich nicht so gemeint.
Wirtschaftlich ist das ganze i.O.

Aber ich habe nicht so den Eindruck, dass sich hier Fachleute mit Fussballsachverstand tatsächlich um das Wohl des Vereins kümmern, ohne ihre eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen.

Der HSV ist wie die meisten Porschefahrer....sie wissen, dass die könnten wenn sie wollten und deswegen haben sie keinen Bock, nur hin und wieder mal kurz andeuten :o