Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Vor allem kann ich da ein Klose Nominierung noch eher verstehen. Er spielt halt "nur" garnicht anstatt von ununterbrochen nur schlecht wie es bei Poldi der Fall ist.

KLose is schon okay...sicher, er hat sich in der Liga nicht mit Ruhm bekleckert, aber er hat auch bei Bayern keinen leichten STand...

Und in der QUali hat er uns in Finnland und gegen Russland den Arsch gerettet! Miro kann man schon mitnehmen...

Nur Poldi verkackt es jetzt seit 2-3 Jahren, das muß doch auch irgendwo mal einfließen...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Löw ist son Affe!!! :mad:
der deutsche Toptorjäger paßt nicht ins Konzept??????????????

Ersetze "Affe" durch "Arsch" und es ist exakt das, was ich laut ausgerufen habe, als ich das im Videotext gelesen habe :D

Ich hab ja echt nich so den Plan von Fußball (jegliche "Darum bist du auch Schalkefan"-Kommentare wären vorhersehbar und sind somit überflüssig :p :D), aber dass DIESE Entscheidung wahrscheinlich n Riesenfehler ist, is sogar mir klar.:o

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich weiß gar nicht was ich von der Entscheidung halten soll. Aber irgendwie scheint hier die Meinung vorzuherrschen, daß Bundestrainer sein bedeutet, daß man die Torschützenliste und Kickernoten liest und danach beruft und aufstellt. Mein Eindruck von seiner Aufgabe ist eine Andere.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sooo...Karte für Burghausen gegen Osnabrück ist gekauft :) Bin mal gespannt wie viele Osnabrücker mitkommen.

2 * 770km Strecke :rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Aber ich hoffe jetzt auf Wiese im deutschen Tor. Natürlich wirds Neuer, aber egal....

Na klar... Neuer ist bequemer...:rolleyes::o

Aber auf der anderen Seite sieht Wiese dann doch ein bisseken tuffiger für unser Löwchen aus...:D

Bei der aktuellen Leistungsnominierung tippe ich als dritten TW dann doch auf Rensing...
Und der wird dann Überraschung Überraschung.... Stamm spielen...:o