Karsten
W:O:A Metalgod
Und das sagt einer der aus Münster kommt?![]()
![]()
Echt ey. Sowas wird normalerweise hier ausgewiesen....
Und das sagt einer der aus Münster kommt?![]()
![]()
...also, wenn Mainz am letzten Tag gegen Schalke hoffnungslos mit 0:10 unterlegen sein wird und Bayern von der Hertha 8:0 vernascht wird, dann kann Schalke noch Meister weden! Nur nich die Hoffnung aufgeben, Jungs!![]()
Echt ey. Sowas wird normalerweise hier ausgewiesen....
...also, wenn Mainz am letzten Tag gegen Schalke hoffnungslos mit 0:10 unterlegen sein wird und Bayern von der Hertha 8:0 vernascht wird, dann kann Schalke noch Meister weden! Nur nich die Hoffnung aufgeben, Jungs!![]()
Eigentlich hätten sie den Bayern dann auch gleich heute die Schale geben können....ich glaub, die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch Bundesligaprofi werde ist im Vergleich zu solchen Ergebnissen noch etwas größer![]()
Denen wurde nunmal ein klarer Elfmeter nicht gegeben, da kann man Schalke noch so sehr hassen, das ist scheiße....naja, wenn alle Schiedsrichter auch immer gegen Schalke pfeifen!
Meine Güte, Magath is echt kacke!![]()
Denen wurde nunmal ein klarer Elfmeter nicht gegeben, da kann man Schalke noch so sehr hassen, das ist scheiße.
Und du magst magath kacke finden, aber ist trotzdem ein guter Trainer - so wie ich die bayern absolut scheiße finde, ihre spielerische leistung zur zeit aber trotzdem anerkennen muss.
Denen wurde nunmal ein klarer Elfmeter nicht gegeben, da kann man Schalke noch so sehr hassen, das ist scheiße.
Und du magst magath kacke finden, aber ist trotzdem ein guter Trainer - so wie ich die bayern absolut scheiße finde, ihre spielerische leistung zur zeit aber trotzdem anerkennen muss.
Wegen dem SV Bad Bentheim?![]()
...naja, wenn alle Schiedsrichter auch immer gegen Schalke pfeifen!
Meine Güte, Magath is echt kacke!![]()
Hertha z.B hat vor 2-3 Wochen auch die ganze Schuld den Schiris gegeben, dass die da immer noch im Keller standen....das die Stürmer jedoch total unfähig sind, mal ein paar Chancen zu nutzen, haben aber anscheinend nur Drobny und Friedrich erkannt.
HEEEEEY!!!! HEEEEEY!!!!!!
SCHALKE
IST
DIE MACHT!