Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
...also, wenn Mainz am letzten Tag gegen Schalke hoffnungslos mit 0:10 unterlegen sein wird und Bayern von der Hertha 8:0 vernascht wird, dann kann Schalke noch Meister weden! Nur nich die Hoffnung aufgeben, Jungs! :D

Ja, so wirds ausgehen. SO ein Mist aber auch, dabei will ich nicht, dass Schalke Meister wird! :(:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
...also, wenn Mainz am letzten Tag gegen Schalke hoffnungslos mit 0:10 unterlegen sein wird und Bayern von der Hertha 8:0 vernascht wird, dann kann Schalke noch Meister weden! Nur nich die Hoffnung aufgeben, Jungs! :D

Eigentlich hätten sie den Bayern dann auch gleich heute die Schale geben können....ich glaub, die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch Bundesligaprofi werde ist im Vergleich zu solchen Ergebnissen noch etwas größer :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eigentlich hätten sie den Bayern dann auch gleich heute die Schale geben können....ich glaub, die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch Bundesligaprofi werde ist im Vergleich zu solchen Ergebnissen noch etwas größer :D

...naja, wenn alle Schiedsrichter auch immer gegen Schalke pfeifen! :(

Meine Güte, Magath is echt kacke! :rolleyes:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Denen wurde nunmal ein klarer Elfmeter nicht gegeben, da kann man Schalke noch so sehr hassen, das ist scheiße.

Und du magst magath kacke finden, aber ist trotzdem ein guter Trainer - so wie ich die bayern absolut scheiße finde, ihre spielerische leistung zur zeit aber trotzdem anerkennen muss.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Denen wurde nunmal ein klarer Elfmeter nicht gegeben, da kann man Schalke noch so sehr hassen, das ist scheiße.

Und du magst magath kacke finden, aber ist trotzdem ein guter Trainer - so wie ich die bayern absolut scheiße finde, ihre spielerische leistung zur zeit aber trotzdem anerkennen muss.

Der hat sich nicht auf eine bestimmte Situation bezogen in dem Interview, das ich vorhin gesehen habe. Und ich weiss, was Magath als Trainer kann ;) :D Ich kann und konnte diesen Typen aber noch nie leiden...

Naja, am 23.05.09 war ich aber trunken... :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse

...und überhaupt - werd doch nicht sachlich, es geht schliesslich um Fussball! :o

:D :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Aber das Gejammer über die Schiedsrichter ist momentan in der Bundesliga schon ziemlich schlimm. Immer sind nur die Schiris Schuld und nicht das eigene Versagen. Hertha z.B hat vor 2-3 Wochen auch die ganze Schuld den Schiris gegeben, dass die da immer noch im Keller standen....das die Stürmer jedoch total unfähig sind, mal ein paar Chancen zu nutzen, haben aber anscheinend nur Drobny und Friedrich erkannt.