Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
So, dann bin ich mal gespannt, wie sich der VfB nachher gegen Freiburg schlägt. Wär ja mal von Vorteil, wenn man gegen einen direkten Konkurrenten gleich den nächsten 3er hinterher legt.
Meine Fresse ist der FSV Frankfurt Kanonenfutter....![]()
Hmm .. der Ruud hat aber die bayern auch schonmal verarscht ...
wäre hammergeil ihn in der BuLi zu haben, aber warten wir erstmal die endgültige Bestätigung ab ...
also die meldungen werden immer besser!![]()
Hmm....mal bei comunio schauen, was so gehtKrasse Story. Glückwunsch zum Transfer. Hoffentlich spielt der diese Woche noch nich!
Scheiß VfB...die kriegen noch nen Lauf...dabei bin ich doch nächste Woche mit schwarz-gelbem Schal im Stadion...
Krasse Story. Glückwunsch zum Transfer. Hoffentlich spielt der diese Woche noch nich!
Scheiß VfB...die kriegen noch nen Lauf...dabei bin ich doch nächste Woche mit schwarz-gelbem Schal im Stadion...
heute nicht???
wir werden langsam mal los den 9er abholen...![]()
So, der Wechsel von van Nistelrooy wurd dann auch bestätigt. Glückwunsch HSV...mal gucken, ob er nochmal was leisten wird.
Hoffentlich ein Fehleinkauf![]()
Also ich denke mal, für Lau kann man bei dem absolut nix falsch machen und dann noch einen leistungsbezogenen Vertrag.
Naja und er war ja eh eher ein Spieler, der immer richtig Stand...da ist dann sein Alter wohl auch nicht so das Problem.
Die einzige Frage is, wie verletzungsanfällig er sein wird....momentan hat er ja auch grad wieder ne Zerrung.
Das wird hoffentlich dem HSV der Garaus machen
Entschuldige bitte, aber ich reg mich grad n büschn über Werders Niederlage auf.
Ich hätte aber nich gedacht, dass deer zum HSV gehen würde...