Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Krasse Story. Glückwunsch zum Transfer. Hoffentlich spielt der diese Woche noch nich! :D

Scheiß VfB...die kriegen noch nen Lauf...dabei bin ich doch nächste Woche mit schwarz-gelbem Schal im Stadion...
Hmm....mal bei comunio schauen, was so geht :D

Aber wirklich sicher ist die Geschichte da auch nicht....schwimmen seit geraumer Zeit da hinten ordentlich.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hoffentlich ein Fehleinkauf:o

Also ich denke mal, für Lau kann man bei dem absolut nix falsch machen und dann noch einen leistungsbezogenen Vertrag.
Naja und er war ja eh eher ein Spieler, der immer richtig Stand...da ist dann sein Alter wohl auch nicht so das Problem.
Die einzige Frage is, wie verletzungsanfällig er sein wird....momentan hat er ja auch grad wieder ne Zerrung.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.466
395
118
34
CCAA
Also ich denke mal, für Lau kann man bei dem absolut nix falsch machen und dann noch einen leistungsbezogenen Vertrag.
Naja und er war ja eh eher ein Spieler, der immer richtig Stand...da ist dann sein Alter wohl auch nicht so das Problem.
Die einzige Frage is, wie verletzungsanfällig er sein wird....momentan hat er ja auch grad wieder ne Zerrung.

Das wird hoffentlich dem HSV der Garaus machen:D

Entschuldige bitte, aber ich reg mich grad n büschn über Werders Niederlage auf.:(
Ich hätte aber nich gedacht, dass deer zum HSV gehen würde...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das wird hoffentlich dem HSV der Garaus machen:D

Entschuldige bitte, aber ich reg mich grad n büschn über Werders Niederlage auf.:(
Ich hätte aber nich gedacht, dass deer zum HSV gehen würde...

Joa, is ja kein Ding und über die Niederlage kannst du dich auch zurecht aufregen....war zwar ein schönes Spiel (für einen neutralen Betrachter), aber das hätte auch mal wesentlich höher für die Bayern ausfallen können.
Naja, wenn Pizarro wieder dabei ist, läufts bei Bremen auch wieder besser. Und dann brauchen sie für die neue Saison nur noch einen zweiten guten Stürmer ;)
Und immerhin kannst du dich noch über die Niederlage des HSVs freuen :D

Aber wenn ich so sehe, wen sich der HSV mal eben ablösefrei holt und ich dann mit ansehen muss, für was für Leute Stuttgart immer Millionen raushaut, dann bekomm ich auch die Krise :rolleyes: