Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Hmm....jetzt mal überlegen, wie denn so das Team für Südafrika aussehen könnte. Ich würde mir wohl am liebsten sowas wünschen.

----------------------Adler-----------------

Boateng----Mertesacker---Hummels----Lahm

--------------Khedira-----Ballack-----------

----Kroos-----------------------------Özil--

--------------Gomez-------Kießling---------

Denke aber, es wird irgendwie eher sowas:

----------------------Adler-----------------

Boateng---Mertesacker---Westermann--Lahm

-----------------Rolfes-----Ballack----------

----Schweinsteiger-----Özil-----Poldi--------

----------------------Klose-----------------

Deine 11 gefällt mir besser. Ich traue Löw auch zu, den Hitzlsperger wieder aufzustellen. :eek:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nur kommt mir meine Elf ein wenig zu offensiv vor. Ich mein, Ballack und Khedira sind ja beides auch eher offensivere 6er.

Aber ich glaub einfach nicht, dass Löw auf Schweinsteiger, Poldi und Klose verzichten wird. Die haben doch bei ihm eh einen Freifahrtsschein.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hier nochmal ein Zitat von Löw
Über das Fehlen von Hummels und Badstuber: "In der Innenverteidigung sind wir mit Westermann, Mertesacker, Tasci, Friedrich und auch Huth qualitativ gut besetzt. Holger und Mats sind noch nicht so weit wie die genannten Spieler."
Naja, also bei Westermann, Merte und Tasci kann ich das ja vielleicht noch verstehen. Friedrich kann ich nicht ab, daher lass ich den mal raus. Aber wirklich....Huth? Da hätte man auch eher noch Manuel Friedrich mitnehmen können.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Hier nochmal ein Zitat von Löw

Naja, also bei Westermann, Merte und Tasci kann ich das ja vielleicht noch verstehen. Friedrich kann ich nicht ab, daher lass ich den mal raus. Aber wirklich....Huth? Da hätte man auch eher noch Manuel Friedrich mitnehmen können.

Gottogott... Friedrich und Huth... Hoffentlich macht von den beiden keiner vor laufender Kamera bei nem Querpass den Ball kaputt... :mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gottogott... Friedrich und Huth... Hoffentlich macht von den beiden keiner vor laufender Kamera bei nem Querpass den Ball kaputt... :mad:

Dann ist die Aufstellung mit Khedira und Ballack, also die offensivere Variante, vielleicht doch nicht so verkehrt. Da wir eh viele Tore kassieren werden, sollten wir uns lieber einfach darauf konzentrieren, immer so um die 4-5 pro Spiel zu schießen :o:D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Nur kommt mir meine Elf ein wenig zu offensiv vor. Ich mein, Ballack und Khedira sind ja beides auch eher offensivere 6er.

Aber ich glaub einfach nicht, dass Löw auf Schweinsteiger, Poldi und Klose verzichten wird. Die haben doch bei ihm eh einen Freifahrtsschein.

Mit Poldi hab ich auch kein Problem. Der kann in der Liga nur Mist spielen, aber in "unserer" 11 ist er immer für Tore gut. Wenn er seine derzeitige Liga"form" hält, sehe ich aber auch schwarz.

Wie gesagt: Versteh einer den Löw bzgl. der Verteidiger.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Warum kann ich eigentlich nicht verstehen, das der dem Ochs nit mal ne Chance gibt:confused:
Ok ist für die WM en bissel zu spät den auszuprobieren aber so langsam hätt ers mal verdient....wobei dann Lahm links und Ochs Rechts, wäre dann wohl doch zu Offensiv

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Warum kann ich eigentlich nicht verstehen, das der dem Ochs nit mal ne Chance gibt:confused:
Ok ist für die WM en bissel zu spät den auszuprobieren aber so langsam hätt ers mal verdient....wobei dann Lahm links und Ochs Rechts, wäre dann wohl doch zu Offensiv

Wahrscheinlich weil die Bild-Zeitung den Ochs noch nicht erwähnt hat... :rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Friedrich und Huth... Weltklasse :rolleyes: Warum nimmt er nicht noch Metzelder mit... Manchmal versteh ich den Löw echt nicht...
Der Gedanke kam mir auch schon, dass Metzelder bestimmt auch noch reaktiviert wird :rolleyes:

Mit Poldi hab ich auch kein Problem. Der kann in der Liga nur Mist spielen, aber in "unserer" 11 ist er immer für Tore gut. Wenn er seine derzeitige Liga"form" hält, sehe ich aber auch schwarz.

Wie gesagt: Versteh einer den Löw bzgl. der Verteidiger.

Ja, solang Poldi in der N11 ständig trifft ist das auch ok, ihn einzusetzen....kommt ihm und Klose natürlich auch zu Gute, dass Gomez in seinen Spielen meist Pech hat oder an seinen Nerven scheitert. Wenn der dort nur ansatzweise so treffen würde wie in der BL, würde es da wohl kaum eine Diskussion geben, ob er spielt.
Aber so haben es die Gomez-Kritiker diesbezüglich natürlich immer leicht...er trifft nicht, die anderen schon.

Naja, warten wir einfach mal ab, wer dann letztendlich wirklich mitfährt zur WM. Immerhin wurden Leute wie Kroos ja auch schonmal nominiert und nicht nur die Standard-Leute.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ja, solang Poldi in der N11 ständig trifft ist das auch ok, ihn einzusetzen....kommt ihm und Klose natürlich auch zu Gute, dass Gomez in seinen Spielen meist Pech hat oder an seinen Nerven scheitert. Wenn der dort nur ansatzweise so treffen würde wie in der BL, würde es da wohl kaum eine Diskussion geben, ob er spielt.
Aber so haben es die Gomez-Kritiker diesbezüglich natürlich immer leicht...er trifft nicht, die anderen schon.

Naja, warten wir einfach mal ab, wer dann letztendlich wirklich mitfährt zur WM. Immerhin wurden Leute wie Kroos ja auch schonmal nominiert und nicht nur die Standard-Leute.

Ich weiß auch nicht was mit dem Gomez passiert wenn er das Nati-Trikot überstreift...