Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
Ich habe gestern beim DVD Abedn nach dem ersten Film mal für 10 Minuten reingeschauzt und alle drei Tore von Stuttgart mitbekommen! Danach konnt eich dann beruhigt DVD Film Nr. 2 gucken!

Das nenne ich mal nen gutes Timing. Aber wenn man Ahnung vom Fußball hat ist das ja selbstverständlich. War mirt klas das die Tore alle in den ersten Mminutne fallen und das Spiel damit entschieden ist.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
nur bis zum Spiel auf Schalke. :o
Naja, das sind ja immerhin ein paar Spiele :o

Ich habe gestern beim DVD Abedn nach dem ersten Film mal für 10 Minuten reingeschauzt und alle drei Tore von Stuttgart mitbekommen! Danach konnt eich dann beruhigt DVD Film Nr. 2 gucken!

Das nenne ich mal nen gutes Timing. Aber wenn man Ahnung vom Fußball hat ist das ja selbstverständlich. War mirt klas das die Tore alle in den ersten Mminutne fallen und das Spiel damit entschieden ist.

du bist so klug *bewunder* :eek:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
aeh danke! ueberzeugend? also ehrlich gesagt muss ich nir diesen mysterioesen Kick noch einmal in Ruhe angucken!

naja

SIEG!
War halt clever gemacht von Schlacke... Auswärts bei ner guten Mannschaft: Hinten gut stehen und vorne Konter setzen!
Und eben das hat Schalke den Sieg beschert!:)

Und Bremen war nur Top in Bezug auf schlechte Standards und Fehlpässe...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
War halt clever gemacht von Schlacke... Auswärts bei ner guten Mannschaft: Hinten gut stehen und vorne Konter setzen!
Und eben das hat Schalke den Sieg beschert!:)

Und Bremen war nur Top in Bezug auf schlechte Standards und Fehlpässe...

mus ichnomma in Ruehe gucken. Der Stehplatzbereich wo wir waren war nicht so dolle: EXTERN mussten wir immer ueber die Latte des Tores gucken, INTERNN war der Block zu voll, um sich zu bewergrn- erst nach massiven Beschwerden, auch von mir, wurde es in Halbzeit2 etwas besser.