Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
mus ichnomma in Ruehe gucken. Der Stehplatzbereich wo wir waren war nicht so dolle: EXTERN mussten wir immer ueber die Latte des Tores gucken, INTERNN war der Block zu voll, um sich zu bewergrn- erst nach massiven Beschwerden, auch von mir, wurde es in Halbzeit2 etwas besser.

Wat trödelst du auch so rum :p
Aber genau das Problem am fast identischen Platz hatte ich auch mit Klappi.. Lernen wird halt überschätzt

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
der schadet dem vfb gerade ganz schön....:rolleyes:

Erst sein Interview (gut, an sich hat er Recht, aber der Zeitpunkt ging ja mal garnicht), dann die Tätlichkeit heute, dadurch den Sieg verschenkt. Und nachm Spiel noch einem Fan vom VfB die Brille vom Gesicht genommen und einem Kameramann angegangen.

Daumen hoch :rolleyes:

Aber gut, wenigstens den Tagessieg beim Tippspiel geholt (oh nein, ich schäm mich so :( ;) ) und damit etwas auf Vibu aufgeholt :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Erst sein Interview (gut, an sich hat er Recht, aber der Zeitpunkt ging ja mal garnicht), dann die Tätlichkeit heute, dadurch den Sieg verschenkt. Und nachm Spiel noch einem Fan vom VfB die Brille vom Gesicht genommen und einem Kameramann angegangen.

Daumen hoch :rolleyes:

Aber gut, wenigstens den Tagessieg beim Tippspiel geholt (oh nein, ich schäm mich so :( ;) ) und damit etwas auf Vibu aufgeholt :D

ja ist schade dass es so ist... der vfb hätte etwas mehr beständigkeit nötig....der lehmann ist ein guter keeper, aber dauernd schießt der quer....:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja ist schade dass es so ist... der vfb hätte etwas mehr beständigkeit nötig....der lehmann ist ein guter keeper, aber dauernd schießt der quer....:o

Und sowas kann man in der momentanen Situation einfach nicht gebrauchen....die 3 Punkte wären auch so wichtig gewesen.

Wobei ich vorher mit einem Punkt in Mainz an sich zufrieden gewesen wäre. Aber so....

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich hoffe, Lehmann hört nie auf. :D Das Problem ist nur, dass er seinem Verein mit solchen dummen Aktionen extrem schadet.

Wobei ich mich beim Elfmeter aber auch wieder über diese fürchterlich übertriebene Schauspielerei aufgeregt hab. Da tritt ihm der Lehmann auf den Fuß (!) und Bance liegt wie angeschossen auf dem Boden und hält sich den Kopf (!!).

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.330
168
48
ich kuck kein fussball mehr. ich reg mich da immer vielzusehr auf. is nicht gut fürs herz. :o

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich hoffe, Lehmann hört nie auf. :D Das Problem ist nur, dass er seinem Verein mit solchen dummen Aktionen extrem schadet.

Wobei ich mich beim Elfmeter aber auch wieder über diese fürchterlich übertriebene Schauspielerei aufgeregt hab. Da tritt ihm der Lehmann auf den Fuß (!) und Bance liegt wie angeschossen auf dem Boden und hält sich den Kopf (!!).

Bancé isn Schauspieler, is dafür in Dortmund auch völlig zurecht die letzten 15 Minuten gnadenlos ausgepfiffen worden!