Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, Babbel is dann beim VfB nun wohl weg.....gut, war wohl nicht mehr zu verhindern.

Aber wieder toll zu sehen, wieviel so eine "Jobgarantie bis zur Winterpause doch wert ist" :rolleyes:.
Ich hoffe jetzt nur, dass Heldt auch gleich mit abhaut, sonst haut der in der Winterpause nur noch wieder Millionen für irgendwelche Antifussballer raus.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
So, Babbel is dann beim VfB nun wohl weg.....gut, war wohl nicht mehr zu verhindern.

Aber wieder toll zu sehen, wieviel so eine "Jobgarantie bis zur Winterpause doch wert ist" :rolleyes:.
Ich hoffe jetzt nur, dass Heldt auch gleich mit abhaut, sonst haut der in der Winterpause nur noch wieder Millionen für irgendwelche Antifussballer raus.

SOWAS Doofes...dann sollen se´s halt net sagen, Deppen...

Schade für Babbel, ich find den ganz okay. Aber gut - es läuft ja gar nicht. Da hat der Bochumer Ausgleich gestern wohl den Kopf gekostet. Bitter...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
SOWAS Doofes...dann sollen se´s halt net sagen, Deppen...

Schade für Babbel, ich find den ganz okay. Aber gut - es läuft ja gar nicht. Da hat der Bochumer Ausgleich gestern wohl den Kopf gekostet. Bitter...

Jap, seh ich eigentlich genauso. Wenn sie ihn in der Winterpause rausgeschmissen hätte, ok....aber doch nicht so kurz nachdem man ihm ne Jobgarantie ausspricht.

Aber gut, jetzt haben die Spieler erst recht kein Alibi mehr, solche Grottenkicks abzuliefern. Aber auch mir tut Babbel leid....wenn man keine brauchbaren Stürmer im Team hat, macht es das nur unnötig schwerer ein Spiel zu gewinnen.

Aber gut, mal gucken, wie es jetzt weitergeht.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das hoffe ich auch...hätte meinetwegen auch gereicht, wenn nur der gegangen wäre :rolleyes:
Aber ich seh es schon kommen, dass der bleibt, in der Winterpause nochmal gut 15 Millionen raushaut und dann haben wir wieder ein paar mehr Maricas und Bastürks und wie sie alle heißen :rolleyes:

Bastürk, Bastürk...ich kann jedes Mal nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich den Namen lese....wie kann man den verpflichten, der is doch immer in der Reha...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bastürk, Bastürk...ich kann jedes Mal nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich den Namen lese....wie kann man den verpflichten, der is doch immer in der Reha...

Und lässt sich dafür fürstlich bezahlen. Aber denkt natürlich auch nicht dran, auch wenn er beim VfB keine Chance mehr hat, den Verein zu wechseln....tja, den interessiert halt nur die Kohle.

Aber gut, wenn man mal bedenkt, wen Stuttgart die letzten Jahre so alles verpflichtet hat....da war doch echt nur scheiße bei. All die guten Leute, die wir hatten, kamen aus der Jugend. Verpflichtet wurden dann Leute wie Bastürk, Tomasson, Grönkjaer, Marica, Bastürk usw.
Das spricht ja mal voll für das Management :rolleyes: