Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Nachdem 1860 in der Liga eigendlich gegen alles und jeden verloren hat gewinnen sie am Freitag mal wieder ein Spiel und das in Unterzahl beim Tabellenführer Bielefeld.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Unglaublich...Stuttgart hat mal wieder gewonnen :eek:

Und ich bin sogar ganz froh, dass Unirea auch gegen Sevilla gewonnen hat, so dass Stuttgart im letzten Spiel nur durch einen Sieg weiterkommt. So besteht zumindest garnicht die Gefahr, dass sie noch irgendwie auf Unentschieden oder sowas spielen.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
das 4te mal in folge durch eine fehlendscheidung um den sieg gebracht wurden!!!:mad::mad::mad:

aber dafür kommen uns nachher ja demel und pitroipa hier in hohenlockstedt besuchen! mal sehen was die da so zu erzählen haben... :)

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Hertha hat ja gewonnen. :eek:

Das Werder Spiel war trotz (teilweise) B-Elf ganz gut. Ich hab mich vor allem für die Torschützen gefreut - hat nur noch Jensen gefehlt, dann hätten alle getroffen, denen ich es derzeit am meisten gönne im Team.

Ach ja: Glückwunsch, Ulf! :D