Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Junge, was war das denn da fürn Spiel in Bordeaux und vor allem, wie schlecht war eigentlich der Schiri??

Naja und die Auswechselungen von van Gaal....so hätte ich das vielleicht bei ner 2:1 Führung gemacht, aber doch nicht, wenn ich hinten liege :confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ach...mal ganz ehrlich...Fußballfans sind doch zu nem gewissen Teil auch ma richtiche Vollidioten...wenn se beide verlieren, fahren se halt nach Hause und trinken zusammen 5 Bier und gut...meine Fresse!

Immer das Gejammer da...

Wichtiger: 1:1 in Lehferkuhsen! TOP!

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ach...mal ganz ehrlich...Fußballfans sind doch zu nem gewissen Teil auch ma richtiche Vollidioten...wenn se beide verlieren, fahren se halt nach Hause und trinken zusammen 5 Bier und gut...meine Fresse!

Immer das Gejammer da...

Absolut. Ich werds nie verstehen, warum man sich deswegen auf die Schnauze hauen muß. Mit Leidenschaft dabei sein, gerne. Es verlangt ja keiner, dass die Arm in Arm im Zug sitzen.

Aber warten wir erstmal ab. Vielleicht passiert ja nichts....:rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Absolut. Ich werds nie verstehen, warum man sich deswegen auf die Schnauze hauen muß. Mit Leidenschaft dabei sein, gerne. Es verlangt ja keiner, dass die Arm in Arm im Zug sitzen.

Aber warten wir erstmal ab. Vielleicht passiert ja nichts....:rolleyes:

Ich mein, HEY; die Bekannten von mir, die Schalke-Fans sind, da wird dann halt schomma hin und her gestichelt, und wenn gegen S04 verloren wird, dann is da auch schon mal mehr Ärger als sonst...aber bitte. Kein Grund, auszurasten...und dann immer dieses

"eeeeeeeey, die Arschlöcher ham uns unsere Fahne geklaut und zünden die an"

Ja, na und...wie im Kindergarten..."Tante Heidi, der Kevin hat mir meine roten Bauklötzchen weggenommen..."

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
HAHA!!!

Da liegt man 1:0 zurück und holt gegen den Erzfeind im letzten Angriff ne Ecke und zimmert die in einem riesen Kuddelmuddel (22 Mann auf 4 m²) ins Netz! Was ein geiles Ende für eine fast schon akzeptierte Niederlage! :D:D:D

Skyclad, ich koooohooommmmeee!! :) :cool::cool: